Morle1909 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Kann mir jemánd helfen und mir sagen wo die letzten 3 goldenen Steine sind die nicht im Guide erwähnt werden??? Einen habe ich im Gewächshaus schon gefunden! Bitte kann mir jemand sagen wo die letzten beiden noch sind?? https://forum.trophies-ps3.de/1462981-post73.html Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 gibt es eigendlich einen schüler der sehr schwer zu finden ist ? mir fehlt nur noch einer. Zitieren
Morle1909 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 gibt es eigendlich einen schüler der sehr schwer zu finden ist ?mir fehlt nur noch einer. Dann wird das wohl Voldemort sein der dir fehlt, und den bekommst du erst wenn du das Bomuslevel gespielt hast, welches du freischaltest wenn du die 200 goldenen Steine gesammelt hast. Und die danach in der Nocturnengasse die zusammengebaut hast. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Dann wird das wohl Voldemort sein der dir fehlt, und den bekommst du erst wenn du das Bomuslevel gespielt hast, welches du freischaltest wenn du die 200 goldenen Steine gesammelt hast. Und die danach in der Nocturnengasse die zusammengebaut hast.mir fehlt noch ein stein.:frown:kein plan wo der ist. Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 So habe jetzt alles gesammelt! 200 Steine, Habe alle 167 Charaktere und auch alle gekauft, 20 Rote kisten, 50 schülerbefreit und alle 24 wappen. Mein Problem ist nun das ich alles habe aber nur auf 99,9% komme. Kann mit einer sagen was ich vergessen haben könnte um auf meine 0,1% zu kommen die mir noch fehlen?? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 bekommt man einen goldenen stein wenn man alle 167 Charaktere hat ?? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 So habe jetzt alles gesammelt! 200 Steine, Habe alle 167 Charaktere und auch alle gekauft, 20 Rote kisten, 50 schülerbefreit und alle 24 wappen. Mein Problem ist nun das ich alles habe aber nur auf 99,9% komme. Kann mit einer sagen was ich vergessen haben könnte um auf meine 0,1% zu kommen die mir noch fehlen?? Hast du auch alle Zauber in der Winkelgasse gekauft? Weiß nicht ob die auch zu den 100% dazu zählen. bekommt man einen goldenen stein wenn man alle 167 Charaktere hat ?? Nein weil du den 167 Charakter, Voldemort, erst nach den 200 Steinen freischalten kannst. Zitieren
maniboy Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 dann werd ich wohl oder übel nochmal die liste durchgehen müssen und danach wenn ich den schüler nicht finde das spiel in die tonne kloppen so ein scheiss Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 so , ich habe jetzt endlich platin. vielen dank an alle die mir geholfen haben. :-) Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ich bin grad im Schloss Hogwarts, wollt grade ein paar Charaltermarken sammeln, da fiel mir auf, dass ich für eine diese kleinen Gläser kaputt machen muss, also die man durch den Alraunenschrei zerspringen lassen kann, nur habe ich die Alraune in diesem Raum schon in den Topf gepflantzt, gibt es da noch eine Möglichkeit? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ohrenschützer auf -> zur Alraune im Topf gehen -> drücken um sie aufzunehmen -> Gläser zerstören -> Alraune wieder eintopfen Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ohrenschützer auf -> zur Alraune im Topf gehen -> drücken um sie aufzunehmen -> Gläser zerstören -> Alraune wieder eintopfen Super, danke dir dachte ich bekomm die da nicht mehr raus. Zitieren
Igor_09 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hab mal eine frage: wenn ich nach dem ende in den raum zu verteidigung gegen die dunklen künste gehe, welchen raum werde ich vorfinden? ich meine aus welchem jahr oder kann ich es auswählen? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hab mal eine frage: wenn ich nach dem ende in den raum zu verteidigung gegen die dunklen künste gehe, welchen raum werde ich vorfinden? ich meine aus welchem jahr oder kann ich es auswählen? Wenn ich deine Frage richtig verstehe, meinst du nach beendigung der Story? Wenn ja dann ist der Raum so wie im viertem Schuljahr und nein du kannst nicht aussuchen aus welchem Jahr der Raum sein soll. Zitieren
Akairo2 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 MOrgen bekomm ich das Spiel:) freu mich schon, was man hier liest hört sich toll an:) so far akairo Zitieren
Igor_09 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ich kapier nicht in welche charaktere ich mich in den bonusleveln 5 und 6 in gringots verwandeln soll. kann mir wer helfen? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ich kapier nicht in welche charaktere ich mich in den bonusleveln 5 und 6 in gringots verwandeln soll. kann mir wer helfen? Wenn du Schon Professor Dumbledor freigeschaltet hast nimm den, der ist ein universal Schlüssel. Oder über der Tür gucken, welche Farbe dort ist: Rot=Griffendor Grün=Slytherin Gelb=Hufflepuff Blau=Ravenclaw Einfach mit dem Vielsafttrunk einen Schüler aus dem jeweiligen Haus nehmen. Zitieren
Igor_09 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Wenn du Schon Professor Dumbledor freigeschaltet hast nimm den, der ist ein universal Schlüssel.Oder über der Tür gucken, welche Farbe dort ist: Rot=Griffendor Grün=Slytherin Gelb=Hufflepuff Blau=Ravenclaw Einfach mit dem Vielsafttrunk einen Schüler aus dem jeweiligen Haus nehmen. ah das mit den farben hab ich nicht gesehen, danke! Zitieren
Morle1909 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ah das mit den farben hab ich nicht gesehen, danke! Ja die Farben hatte ich beim ersten mal auch nicht gesehen und hab da lange für gebraucht. Zitieren
Mercuse Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ja die Farben hatte ich beim ersten mal auch nicht gesehen und hab da lange für gebraucht. Ich glaube das ginge den meißten so, mich eingeschlossen! Auf die Idee bin ich auch nicht gekommen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.