Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hänge immer noch in den Drachenraum fest.

Komme einfach nicht daraus.

Habe jetzt angefangen es neu zu spielen und wenn ich wieder vor den Drachenraum stehen.

Dann speichere ich die Datei auf einen USB-Stick und kann es dann sollange wiederholen bis es mal klappt.

Echt zum Ausrasten die Stelle. :banghead:

Ließ dir diesen Thread mal durch:

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42799-drachenraum.html

da wurden schon ein Paar Lösungen gepostet die bei manchen Usern geholfen haben.

Geschrieben

So platin kann ich wohl vergessen :banghead: Mir fehlt 1 goldender Stein. Hab die Karte hier vom Forum genommen und bin alles abgegangen da ist überall nichts:banghead::banghead: alle Schüler gerettet,alle Bonus Levels,alle Steine gekauft,die Bausätze alles hab ich:frown:

1 Charakter fehlt mir auch noch ich denk das es Voldemort ist. Aber denn bekommt man ja erst wenn man alle Steine hat:banghead:

Edit:ICH GLAUB ES NICHT: Im Verwandlungsraum hat mir noch ein Zauber gefehlt. 200 Steine endlich:-)

Geschrieben
Warst du schon hinter dr Bibliothek im Geheimraum ?

Mach am besten den Goldenen Stein Fühler an und renn nochmal durch das ganze Schloss irgendwann macht er sich bemerkbar. War bei mir genau so.

Auch gute Tips. Danke

Wo ist den der Verwandlungsraum ?

Kann man in die Große Aula gehen ?

Geschrieben
Auch gute Tips. Danke

Wo ist den der Verwandlungsraum ?

Kann man in die Große Aula gehen ?

Schau dir am besten die Map vom Schloss hier im Forum an, die Englische die hat mir sehr gut geholfen. Und ja in die Grosse Aula kommt man auch hinein.

Geschrieben

ENDLICH PLATIN JUHUUU... :smile:

Vielen Dank an alle die mir/uns geholfen haben, Danke.

Das Forum kann ich einfach nur weiter empfehlen , hier wurde ohne Murren und Dumme Kommentare einem Wunderbar geholfen, Danke ! ;)

Geschrieben
kann man bei diesem spiel eine Trophy beim erstenmal spielen verpassen??? Oder muss man es eh 2x durchspielen??

Du musst die Geschichtslevel mindestens 2x Durchspielen, weil du manche Zauber die du zum zerstören bestimmter Objekte erst im 4ten Schuljahr lernst.

Verpassen kannst du eigentlich keine. Nur manchmal kann es sein das dein Spielstand verbugt ist und du zB goldene steine nicht bekommen kannst. Dann musst du einen neuen Spielstand anlegen.

Geschrieben
Also ist es eine nervige Platin ?!

Weiss jemand was das Game grade im Laden kostet ?

Stimmt so leicht die Trophies sind so Nervig sind die Bugs um sie zu bekommen.

PS im Laden habe ich für die Edition 60 Euro bezahlt.

Geschrieben

Also ich finde das Spiel echt cool. Bei mir gabs auch keine probleme mit den Steinen. Aber fast eins mit den 167 charakter marken. Ich und mein Freund haben es gemein sam gezockt bisle. Und als wir die 166 gefunden hatten

(da hatte ich auch shcon alle 200 steine)Und wir den letzten net mehr finden konten wollte mein Feund von Ganz oben anfangen (hogwarts) Aber dan ist mir aufgefallen (kurz vor dem anfangen) das der letzte Voldemort ist.

Da hatte ich echt glück wen es mir net auffält hätte ich wochenlang nach dem ding gesucht und nie gefunden.

Bugs sind bei mir auch keine aufgetreten.

ps steht bei euch hinten auf der verpackung was drauf. wie z.b im oktober geht das spiel weiter mit den jahren 5-7.

Finde das grade komisch da im oktober noch net mal der film drausen ist.

Aber was solts:biggrin5:

Geschrieben
Also ich finde das Spiel echt cool. Bei mir gabs auch keine probleme mit den Steinen. Aber fast eins mit den 167 charakter marken. Ich und mein Freund haben es gemein sam gezockt bisle. Und als wir die 166 gefunden hatten

(da hatte ich auch shcon alle 200 steine)Und wir den letzten net mehr finden konten wollte mein Feund von Ganz oben anfangen (hogwarts) Aber dan ist mir aufgefallen (kurz vor dem anfangen) das der letzte Voldemort ist.

Da hatte ich echt glück wen es mir net auffält hätte ich wochenlang nach dem ding gesucht und nie gefunden.

Bugs sind bei mir auch keine aufgetreten.

ps steht bei euch hinten auf der verpackung was drauf. wie z.b im oktober geht das spiel weiter mit den jahren 5-7.

Finde das grade komisch da im oktober noch net mal der film drausen ist.

Aber was solts:biggrin5:

jo steht bei mir auch hinten drauf

aber nicht dass es weiter geht mit den jahren 5-7 sondern dass es mit der magie weitergeht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...