Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

in der winkelgasse im eulenladen den boden fegen dann müsste der stein kommen

ok ich werde gleich mal nachschauen und nebenbei bin nochmal nach hogwarts und bin binchtmehr im drachenraum mich haut es automatisch wieder in den botanikgarten also kann mich wieder frei bewegen ^^

EDIT:VIELEN VIELEN VIELEN DANK HAB jetzt alle 200 Steine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen nur noch 2 goldene Steine und 1 Schüler in Gefahr

es müssen auf jeden Fall 2 Stück in Hogwarts sein da ich die Story Level alles habe

Bonus Level sind absolviert

alle aus der Winkelgasse

auf jeden Fall glaub ich das die mit 2 Filmszenen zusammen hängen die noch noch gesperrt sind

und zwar sind das die Filmszenen 129 & 130

wo aktivieren sich diese Szenen ?

Edit

ah hab die letzten beiden goldenen Steine gefunden und auch den letzen Schüler der ja nen goldenen Stein hat

hatte in der Halle vorm Speisesaal vergessen 2 Flaggen die an der Wand hängen zu erwischen ^^

man sieht sie aber auch nicht wirklich da sie außerhalb des Bilder liegen wenn man nicht die Kamera schwenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Schüler ist auch ein Goldstein! Dir fehlen also keine Goldsteine mehr! Geh mal zum Vorhof mit dem Goldpendel und zap da einen Schüler auf dem Hof an (keinen aus der Dreiergruppe), ich bin mir sicher, den haste noch nicht.

Ok, Aber was meinst du mit Vorhof und was meinst du mit Goldpendel und was meinst du mit Zap???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vorhin die DEMO gespelt und fand das Spiel am Anfang unübersichtlich, vorallendingen die Kamera, aber ich möchte die DEMO durchspielen und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt!!!

Ich hab Harry jetzt das erste mal aus der Teufelsschlinge befreit aber jetzt war er wieder so doof und ist wieder n einer die ich aber nicht finde, wenn ihr wollt könnt ihr mir auch ein LINK zu einem Video geben da ich noch keins gefunden habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was nettes gefunden...da ist so ziemlich alles beschrieben( schüler in gefahr,goldene steine usw. und sogar ne selbstgemachte karte ^^ )nur leider in englisch.

https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=240369

Danke. Leider ist die noch nicht fertig aber dank der beschreibung fehlt mir nur noch 1 Schüler bis zu den 100% und da es nur noch 2 Schüler gibt die auf der beschreibung fehlen muss ich immernoch warten bis sie fertig ist.. Wegen einem blöden Schüler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein paar guides angefangen zu allen roten und goldenen steinen, schülern und den charakter plättchen. kannst ja ma reingucken ob die dir fehlenden schon drin sind. zu finden hier im lego harry potter forum.

edit: die schüler in hogwarts sind mittlerweile alle im guide drin. da die meisten die story level im freien spiel bereits komplett haben, habe ich mich erstmal auf hogwarts konzentriert. https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42589-guide-fuer-die-schueler-in-gefahr.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Drache gibt Töne von sich, die entweder rot, gelb, grün oder blau sind. Die Aufgabe dabei ist, dass du diese farbigen Töne auf dem Xylophon nachspielen musst.

EDIT: Mensch, Sefirosu135 ist immer schneller :D

Das hatte ich schon den golden Stein bekommt man wenn man mehmals nur auf Gelb haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ok hab jetzt im Zweiten Raum in der Bücherei in der Mitte nen blinkenden Pfeil gefunden aber hab keine Ahnung was man da machen muss.

Hab auch schon alles was es da irgendwie zu verzaubern gibt gemacht aber ich finde nichts mehr.

egal wo in der bücherei der pfeil angezeigt wird! dort wirste kein stein finden!

guck mal n paar seiten zurück da haben trintiy407, ich und andere schon über die pfeile der bücherei gesprochen und wie sie plötzlich verschwanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch mal noch ne Frage und zwar fehlt mir noch ein Wappenteil und zwar des unten links im Level Der schwarze See. Irgendwie blinkt es noch bei dieser Krake wo man unten die Perle in die Muschel tun muss aber ich hab kein Plan was ich da machen muss kann mir jemand helfen ? Dankö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...