Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tag zusammen. Ich bräuchte auch noch Hilfe im Eskalationsmodus als auch im MP wenn ihr mögt. Wer würde mir helfen?

bin dabei einfach adden brauche auch noch alle online trophies

Geschrieben

Gut. Werde euch 2 dann gleich mal adden. Wollen wir wegen der MVP Trophy mal zu einem Boost Abend aufrufen? Ist die einzige Trophy wo wir zu viert sein müssen, richtig? Ich schlage einfach mal den kommenden Samstag vor. Könntet ihr da? Oder lieber in der Woche.

Geschrieben
Gut. Werde euch 2 dann gleich mal adden. Wollen wir wegen der MVP Trophy mal zu einem Boost Abend aufrufen? Ist die einzige Trophy wo wir zu viert sein müssen, richtig? Ich schlage einfach mal den kommenden Samstag vor. Könntet ihr da? Oder lieber in der Woche.

hätte nichts dagegen einzuwenden hätte halt abends zeit aber nur bis zum donnerstag da flieg ich nämlich in den urlaub für ne woche

Geschrieben
Oh je, am Besten, Du spielst Eroberung.

Ja... bin schon seit Tagen (wieder) dran...

Komme nicht gut voran...

- Finde entweder keine Gruppe

- Das Matchmaking baut mist (ich als eher Mittelprächtiger Spieler + andere Mittelprächtige Spieler)

- Es sind nur Ober-Pro´s da und dann wird gequittet oder man wird fertiggemacht

Online macht schon Spaß, vor allem Eroberung... Das aber nur wenn die Runden ausgeglichen laufen, bzw. wenn genug Leute dabei sind.

Geschrieben

So... bin nun mit dem MP durch.

Wenn man ersteinmal in der jeweiligen Klasse drin ist und seinen Stil hat, dann funktioniert das ganz gut. Man darf nur nicht aufgeben... auch wenn man geowned wird.

Jetzt möchte ich evtl. noch "Heavy-Metal-Krieg" meistern...

Muss man sehr viel üben? Hat wer Zeit /Lust?!

Geschrieben

Hi Leute, ich würde gerne die Online-Trophies in Angriff nehmen und wollte nachfragen, ob jemand Bock hat diese mit mir zu machen.

Sendet einfach ne Freundschaftsanfrage mit Betreff "Transformers"

PSN ID: Ep-Gringo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...