Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Kampf um Cybertron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach hier mal ne neue Liste auf,da die letzte ja schon paar Monate alt ist.Es geht darum die 4 Charaktere jeweils auf LVL 25 zu bringen.Würde auf normalen Weg ewig dauern,da im MP fast nix mehr los ist.Also wer Zeit und Lust hat trägt sich ein.Einen Termin machen wir dann aus.Mindestens 4 Leute brauchen wir,mehr sind natürlich auch Willkommen :biggrin5:

1.Niwwa

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier mal ne neue Liste auf,da die letzte ja schon paar Monate alt ist.Es geht darum die 4 Charaktere jeweils auf LVL 25 zu bringen.Würde auf normalen Weg ewig dauern,da im MP fast nix mehr los ist.Also wer Zeit und Lust hat trägt sich ein.Einen Termin machen wir dann aus.Mindestens 4 Leute brauchen wir,mehr sind natürlich auch Willkommen :biggrin5:

1.Niwwa

2.

3.

4.

Mit 4 Leuten wirst du da fast nichts reißen können, da dann zuviele Randoms reinkommen. Such mal auf psnprofiles, da ist eine Kampf um Cybertron-Session. Boosten ist ideal mit 12 Leuten, mit 10 geht es aber auch. Daher würde ich vorschlagen, dass ihr euch alle auch mit dran hängt. Der nächste Termin ist am 13.09. Je mehr wir sind, desto schneller geht es. Auch weil dann weniger Leute joinen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du da einen Trick hast/kennst sehr sehr gern . Ich verzweifel echt das online Leveln ist nervig aber fleissarbeit. Aber Eskalation auf Level 15 mit Random Leuten unmöglich.. kannst du den Ablauf schildern und wenn du Lust und zeit hast ne zeit für das durchführen. Haettest was gut bei mir.

drachenstahl, morgen Abend vielleicht. Es gibt da schon nen kleinen Trick, ist aber machbar. Du musst nen Roboter nehmen, der fliegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

ich bin kurz vor der Platin. Mir fehlt lediglich noch die letzte Level Trophäe im Multiplayer. Da ich allerdings in öffentlichen Games zu 80% nur Gegner finde, die schon lvl 25 im Prestige haben, bin ich meist nur Kandidat bei "Ruck Zuck ist die Fresse dick", so dass ich kaum Erfahrung kriege. Da mich das natürlich wurmt, wollte ich mal schauen ob wir genug Leute zusammenkriegen, um ein paar Runden EP zu boosten. Wir brauchen dafür 8 Leute. Wenn wir genug sein sollten können wir gern n Termin klar machen. Wäre auch cool wenn jemand noch wen kennt der das Spiel hat, der ggf. kurz helfen würde. Ich mach mal ne Liste auf und ihr könnt euch wenn ihr mögt gerne eintragen.

1. Kaboomaroom

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Besten Dank schonmal im Voraus.

Kaboomaroom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...