Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, eben im schnelldurchlauf die Autobot Schwer trophy geholt. Sound wave ging eigentlich, einzig dr Rumble ging mir aufn Sack.

Trypticon war nich ma so ätzend wie ich erwartet hatte, allerdings hat das spiel gebugt: Beim fall von trypticon schlägt er mit seiner hand nach mir, ich hab noch ein balken, so weit so gut, dann fallen auf einmal spinnen herunter...naja, abspann startet wo optimus seine axt rausholt, auf einmal...mission gescheitert...WTF? Ein glück hab ich nich auf neu starten gemacht sondern war so perplex das ich nix machen konnt...naja, nächster abspann kommt wo der kern gesäubert wird...und dann der Abspann und es macht bling. Boah was hat mich allein dieser moment gestresst, mehr als der kampf gegen Trypticon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, das mit dem 25.000 Energon ausgeben hat sich ja erheblich länger hingezogen als ich gedacht hab...

Aber endlich ist auch die im Sack :D Jetzt nur noch online Level 100 erreichen, dann hab ich Platin :D

Großen Dank an Robo-Warrior, der heute 4 Stunden mit mir den Eskalations- und Koop-Modus gezockt hat, obwohl er die Trophäen schon hatte und es mit mir bestimmt nicht einfach war! Vielen Dank! Ohne dich hätte ich Platin in dem Spiel vergessen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, grad mit ner Random Gruppe beim ersten Versuch die 15 Wellen in Eskalation geschafft. War knapp, am ende wars nur noch einer gegen den letzten Zerstörer.^^

Aber damit hab ich jetzt denk ich ma die schwerste Trophy bei dem Spiel weg, nur noch 12.000 Energon ausgeben und die fehlenden 3 Klassen hochleveln.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leuts ,hab kein bock mich jetzt durch 45 seiten zu wurschteln und stell mal einfach paar fragen !

kann man sich in privaten sessions hochskillen?

ab wievielen leuten startet ein spiel ?

Nein, so weit ich weiß kann man das nicht. Aber es geht im normalen Online-Spiel eigentlich auch recht schnell.

Ich würde da den Modus "Eroberung" empfehlen, da bekommt man ganz gut Punkte. In diesem Modus startet ein Spiel wenn mindestens 4 Spieler in der Lobby sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so weit ich weiß kann man das nicht. Aber es geht im normalen Online-Spiel eigentlich auch recht schnell.

Ich würde da den Modus "Eroberung" empfehlen, da bekommt man ganz gut Punkte. In diesem Modus startet ein Spiel wenn mindestens 4 Spieler in der Lobby sind.

ah ok , thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, so weit ich weiß kann man das nicht. Aber es geht im normalen Online-Spiel eigentlich auch recht schnell.

Ich würde da den Modus "Eroberung" empfehlen, da bekommt man ganz gut Punkte. In diesem Modus startet ein Spiel wenn mindestens 4 Spieler in der Lobby sind.

nich GANZ koreckt.

Sofern man 8Hat sucht 1ner en Leeren Server und Läd alle ein.

Bei Eroberung immer Punkte einnehmen, und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa stimmt schon. Nur mit der Klasse Wissenschaftler hatte ich richtig Probleme. Da gewinnt man keinen Kampf aufgrund der schwachen Energie, das hat echt Nerven gekostet. Ohne den Eroberungs-Modus wär das nix geworden ^^

Wie viel fehlt dir noch?

Ich hatte mit der Späher Klasse am anfang echt so meine Probleme. Aber gegen ende hab ich da auch genug weggerockt.^^

Jetzt fehlen nur noch 2 Klassen für Platin, mach nachher mit der nächsten weiter, denke ma das ich die Anführer Klasse nehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anführerklasse fand ich am einfachsten. Damit konnt ich am besten umgehen. Die dürfte also recht schnell gehen ;)

Das hoffe ich sogar.^^

Hab vorhin als gesehen wie die Leute mit der Dicksten Wumme da immer rumrennen und alles niedermähen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...