LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hät ja sein können wenn du es z.b im märz die trophie geholt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Nö, ich hab jetzt aufgrund des PSN-Downs wieder damit angefangen. Ich hoffe das läuft bis Freitag überhaupt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich fand halt so nervig das die phasen in denen man Trypticon zusetzen konnte beim 2. fight, so kurz sind. Ansonsten wird man ja dauernd beharkt von irgendwas, raketen, spinnen, oder diese weißen strahlen da. nur bei der 2. raketen phase konnt ich mit seitwärts fahren einigermassen schaden machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Naja, er hat immer das gleiche Schema. Immer die gleiche Reihenfolge an Aktionen. Nach 2-3 Versuchen weiß man schon was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hab ma ne frage zu der Trophy Ratchet in Bereitschaft, ich bin grad wieder im ersten Autobot level, aber wenn ich jemanden wiederbelebe zählt das system die nich mit, also es wird nicht unten rechts angezeigt. Woran liegt das? Kann es am Schwierigkeitsgrad liegen? Hatte den ersten durchgang auf mittel gemacht, und jetzt für diese Trophy ma auf leicht runtergeschraubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 das einzige was mir einfallen könnte dass du sie entweder hast oder du erst alle heilen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 das einzige was mir einfallen könnte dass du sie entweder hast oder du erst alle heilen musst Ne, hab beim ersten durchgang nur 3 erwischt, also die trophy hab ich nich. Meinst du also ich müsste jetzt die mission einfach spielen und alle heilen und dann ma hoffen das es bling macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, vielleicht schon. Vielleicht zählt es nicht, wenn du die selben heilst, die du schon beim ersten Durchgang geheilt hast. Sondern musst die restlichen 2 finden. Dragarock macht doch nicht mit. Also entweder zu dritt oder es macht jemand anderes mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, vielleicht schon. Vielleicht zählt es nicht, wenn du die selben heilst, die du schon beim ersten Durchgang geheilt hast. Sondern musst die restlichen 2 finden. Der Gedanke kam mir gestern abend auch...werd das später mal versuchen die anderen zu beleben und sehen was dabei rum kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Freitag 19.30 Start?@LioNseYe: Kannst gerne den Glitch machen Nur jetzt schon mal: Ich spiele Arcee was ist das für ein glitch und wie geht der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 oben in verlorener hoffnung ist eine brücke dann musst du nach links gehen und dann musst durch die weiße wand, indem du dich ins fahrzeug verwandelst und kurz vor der wand dich transformierst dann musst du in so einen spalt und gehst ganz naoch vorne in das rechte eck und fährst da ganze zeit rum, und dann sollte die mauer bei dem gebäude links explodieren. Vielleicht findest du was in youtube EDIT: glück gehabt so musst du das machen [url=http://www.youtube.com/watch?v=VuLCaL55TA8]YouTube - transformers war for cybertron escalation door glitch[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich benutze den glitch eigetnlich nie, da ich öfters solo runs mache und die gegner dann in den raum springen und dann in die luft und schießen. dann ist die brücke nicht mehr so sicher, aber bei einer gruppe sollte man sich eh in dem gebäude aufhalten. @LioNseYe21: @supersushi: (@Dragarock): Wird heute wohl nix werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 machen wir einen neuen termin es geht dann bei mir entweder morgen oder nächstes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich glaub wir warten erstmal bis das PSN wieder läuft. Dann können wir weiter sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Würde ich auch sagen, sonst suchen wir uns tausend Termine an den das PSN immer noch nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, vielleicht schon. Vielleicht zählt es nicht, wenn du die selben heilst, die du schon beim ersten Durchgang geheilt hast. Sondern musst die restlichen 2 finden.Dragarock macht doch nicht mit. Also entweder zu dritt oder es macht jemand anderes mit Es zählt tatsächlich nicht wenn du immer die gleichen Autobots wiederbelebst. War bei mir auch der Fall und ich dachte mir damals gleich das es da noch wo Autobots in Not gibt. Und siehe da, die letzten zwei belebt und schon war das bling zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Dragarock macht doch nicht mit. Also entweder zu dritt oder es macht jemand anderes mit Ich würde noch gerne mitmachen, wenn das PSN wieder funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich würde noch gerne mitmachen, wenn das PSN wieder funzt. Joa warum nicht. Wenns wirklich zu viert geht ist ja jetzt ein Platz frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Mit mehr leuten macht es eh mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bin jetzt grad an der letzten Offline Trophy dran, Autobot Kampagne auf schwer. Decepticon Kampagne war schon nich so ohne, allen voran ma Omega Supreme, beim 4 Kapitel hatte ich gegen ende das Gefühl das der kaum schaden nimmt. Erst als ich mir ne MG greifen konnte (und dabei fast draufgegangen bin) is er dann kaputt gegangen. Man man man.^^ Morgen mach ich dann die Autobot Kampagne, freu mich ja jetzt schon auf Soundwave und Trypticon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.