Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron


Marc

Recommended Posts

Boosten geht am Besten in Eroberung, dort bekommt man am meisten Punkte!

Habe heute endlich die "More than meets the eye"-Trophäe bekommen, danke an Neochykka für die Tipps!

Der Rest war reine Formsache meinerseits, bisschen bessere Skill hab ich nun auch endlich bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten geht am Besten in Eroberung, dort bekommt man am meisten Punkte!

Habe heute endlich die "More than meets the eye"-Trophäe bekommen, danke an Neochykka für die Tipps!

Der Rest war reine Formsache meinerseits, bisschen bessere Skill hab ich nun auch endlich bekommen!

sollte man mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wir könne ja mal ne Runde zocken, am Besten in nem privatem Spiel.

Wenn wir dort immer nur die Punkte abgrasen, ohne uns zu killen, müssten wir massig XP bekommen.

Ich bräuchte noch Empfehlungen zwecks der Waffenwahl/Skillung für Späher und Wissenschaftler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wir könne ja mal ne Runde zocken, am Besten in nem privatem Spiel.

Wenn wir dort immer nur die Punkte abgrasen, ohne uns zu killen, müssten wir massig XP bekommen.

Ich bräuchte noch Empfehlungen zwecks der Waffenwahl/Skillung für Späher und Wissenschaftler!

Sorry ich glaube in privaten Spielen bekommt man keine XP;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage und zwar will ich das spiel anfangen und nun würde ich halt erst die online trophies erspielen sodas ich in ruhe die story zocken kann :biggrin5: Muss mann beim Eskalation den Charakter auf level 25 haben damit es leichter geht oda isses da egal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage und zwar will ich das spiel anfangen und nun würde ich halt erst die online trophies erspielen sodas ich in ruhe die story zocken kann :biggrin5: Muss mann beim Eskalation den Charakter auf level 25 haben damit es leichter geht oda isses da egal???

es ist egal da eskalation nix mit den anderen multiplayer modie zu tun hatt...ergo die charaktere haben kein lvl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Kampagne auch Co-op spielen.

Wenn der Host bereits alle Level geschafft hat, könnte er Dich theoretisch einladen und Du müsstest jeweils nur den letzten Checkpoint eines Kapitels auf schwer spielen.

Krass das geht da spart man sich ja ne menge zeit denk ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man man, jetzt hatte ich die Singleplayer Sachen soweit fertig, dass ich in den Multiplayer wollte... nur ist der ja mal so dermaßen für den Allerwertesten, dass ich keine Worte mehr finde... angeblich spielen zu nahezu jedem Zeitpuntkt ca.. 3000 Leute das Spiel weltweit, nur ist es nahezu unmöglich einem Spiel beizutreten, da man entweder in er leeren Lobby landet, in die die andauernd niemand, bzw alle 15 minuten mal einer reinkommt (Mindestspielerzahl ist 4), oder aber alle Spielarten werden mit 0 Spielern angezeigt, oer aber das Spiel sucht sich einen heißen... mit soclhen Serven 4 Spielerklassen auf Lvl 25 zu bringen halte ich für nahezu unmöglich... das Dauert Jahrzehnte.. da pfeife ich auf 5x Punkte im MP, ein funktionierender MP wäre mir deutlich lieber... Vielen Dank Activision....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...