Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber ich kapier das nicht wie das mit den 15Abschüssen mit dem Schild gehen soll..

nimmt der gegner schaden wenn ich das benutze?

Ganz genau! Ist der Gegner bereits geschwächt (am besten vorher auf ihn ballern) und er attackiert Dich bei aktivem Schild, nimmt er weiteren Schaden und stirbt im besten Fall. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DanonOPC am besten immer schild an machen wenn ein Zek auf dich zu kommt und er dich verhauen will so hats bei mir immer funk....

ja es werden immer weniger trophys und platin ist zum greifen nahe hehe

jup wenn wir immer grad on sind kann man sich kurzfristig immer kurzschließen hat gestern ja auch super funk und spontan ist sowieso immer am besten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich einfach mal hiermit zum boosten :biggrin5:

Ich spiele ja schon seit ner Woche und es ist ja lustig, aber nervenaufreibend dazu. Bis jetzt hab ich kein Extermination Match gewonnen. Wie geht denn das? Irgendwie gewinnt die gegenerische Fraktion laufend, kannste machen was Du willst, keine Chance. Also, wenn ihr noch jemanden zum boosten benötigt, ich bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer lust heut abend ein wenig extermination zu machen?

Hat ja Spaß gemacht gestern *hehe* :biggrin5:

Das einzige, wo ich Hilfe benötigen würde, wäre bei der Eleminator Trophy. Wenn man sich da mal zusammenfindet; den Rest schafft man locker alleine würd ich mal so sagen in meinem jugendlichen Leichtsinn :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey, na ist ja'n Sch... :mad1:

Hatte eben die meisten Abschüsse meiner Gruppe und was ist- keine verf....e Eleminator Trophy. Ich denke mal von beiden Gruppen die meisten Abschüsse, oder. Super Trophybeschreibung, echt.

Wäre trotzdem nett, wenn sich 'n paar finden würden, die das boosten könnten. Mein Interesse an dem Game sinkt ab heute mit jedem Tag mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Leute, hört auf mir dumme Freundesanfragen zu schicken, mit " willste boosten? " und dann wird ganz normal gespielt! Boosten heißt, es werden gezielt Trophies o.ä. gemacht!!! Ich hab kein Bock auf den Mist. Wenn ich online spielen will, dann mach ich das ganz normal und sicherlich nicht so'n Schrottgame wie dieses hier auf Dauer. Aber eure Auffasung von boosten ist definitiv falsch.

Wenn Du keinen Bock auf das Spiel hast dann geb ich Dir nen Klasse Tipp, hör auf es zu spielen.:dozey:

Mir machts online auf jeden Fall Spaß, aber ich renn halt auch nich wie blöd jeder Trophäe hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...