Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

Ich kanns dir leider nur als überbrückungsgame empfehlen. wobei ich wolfenstein eig. auch recht gut fand =) !

Danke für die Info.

Mehr als ein Überbrückungsgame wird es wohl sowieso nicht werden.:biggrin5:

Ich werde aber warten bis es günstiger angeboten wird.

Das Wetter wird ja auch besser - da gibts noch andere Alternativen als vor der PS3 zu hocken.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern mal 2 Spiele online gemacht aber da der Multiplayer einfach nur scheiße ist zockt kaum jemand.:banghead:

Naja , aber irgendjemand spielt das doch bestimmt , aber bei mir steht da immer "Suche nach genauestem Treffer" und weiter gehts nicht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt ihr eigentlich Online ? Ich versuche die ganze Zeit ein Spiel zu finden , aber irgendwie spielt keiner :frown:

Also ich habs gestern 2 mal hinbekommen zu spielen aber der multiplayerberiech scheint mir etwas verbuggt, oder kein plan, hab aber selbiges problem wie du

Edit: Hat jemand eig. schon eine online trophäe ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN LORDI22

falls du s nioch nicht selbst herausgefunden hast

wen du das spiel durch hast einfach auf

spiel fortsetzen klicken

Habs schon gefunden :smile:

Also ich habs gestern 2 mal hinbekommen zu spielen aber der multiplayerberiech scheint mir etwas verbuggt, oder kein plan, hab aber selbiges problem wie du

Edit: Hat jemand eig. schon eine online trophäe ?!

Ich hab schon ein paar Online Trophies :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde diese Trophie blöd :

Eliminator

Erzielen Sie die meisten Abschüsse in einem öffentlichen Spiel

Ich hab gestern 10 Abschüsse mehr als der 1 Platzierte (er hatte 10 Punkte mehr wie ich :redface:) aber ich hab die Trophie nicht bekommen :emot-raise: Hat schon jemand die Trophie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde diese Trophie blöd :

Eliminator

Erzielen Sie die meisten Abschüsse in einem öffentlichen Spiel

Ich hab gestern 10 Abschüsse mehr als der 1 Platzierte (er hatte 10 Punkte mehr wie ich :redface:) aber ich hab die Trophie nicht bekommen :emot-raise: Hat schon jemand die Trophie ?

Ja ich ! War auf Platz 1 mit den meisten abschüssen und punkten vllt. lags daran ... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Players.de hat es mit 67% bewertet,genau so eine Wertung hatte ich nach dem anspielen auch erwartet.

Also ich find das Spiel geil Multiplayer hab ich noch nicht gezockt

aber Story macht echt ne Menge Fun Grafik ist auch nicht schlecht zwar kein uncharted aber in Ordnung

ich würde dem Game ne 88% geben eine 67% ist es meiner Meinung nach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

88%? da muss aba ganz schön bombe sein, was gibst dann nem uncharted, assassins creed, call of duty? xD aba mal ne frage von mir, wie siehts mit dt. und anderen versionen aus, cut, uncut? gibts ne uncut auf deutsch?:biggrin5:

deutsch is komplett gecuttet (blut,ragdoll,..) und ne uncut version auf deutsch gibt es nicht, also wurde für schweiz und österreich auch gecuttet. nur UK-Version ist uncut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...