Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt mal eine Frage, hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar: Mir fehlen noch folgende Trophäen: E99-Technikfreak, Die Zeit ist mein Verbündeter, Bierfreund, Nachsitzen, Dieses Rad, Mutter mein Hirn tut weh, und Zeitmeister.

Wie stell ich das am besten an, dass ich diese Trophäen alle in einem Durchgang schaffe??

Eine Anleitung oder einen Videoguide gibts nicht oder?

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch Youtube ist dein Freund, da gibts zumindest ein Guide für e99 Technikfreak und das is die Trophie die am leichtesten zu verpassen ist.

Die anderen z.B.Brieffreund und Nachsitzen sind mit ein bisschen umsehen auch locker zu schaffen, gibt deutlich mehr Nachrichten als man für die Trophies braucht. Für Dieses Rad und Mutter mein Hirn tut weh musste nur ma in den Leitfaden schauen, da sind Videos drin. Mutter mein Hirn tut weh ist auf dem Boot, relativ am Anfang des Levels. Und dieses Rad ist fast ganz am Ende vom Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich dann diese verstehen:

17.PNG Die Zeit ist mein Verbündeter

5 verschiedene ZMG-Ausrüstungsobjekte in der Einzelspieler-Kampagne gekauft.

[Offline-Trophäe]

Um Ausrüstungsobjekte kaufen zu können, müsst ihr die Blaupausen finden, diese sind im ganzen Spiel verteilt.

Was ist ein ZMG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMG ist dieses Gerät was du nutzt um die Zeit zu Manipulieren. Da gibt es bestimmte Upgrades einfach 5 Blaupausen finden, die bei diesen Upgrademaschinen (Augmentoren) kaufen. Ich hab die Punkte alle gespart und dann die 5 Dinger gekauft, Trophy kassiert, Und dann neu geladen, damit Ich genug Punkte für e99 Technikfreak habe. Aber wie gesagt wenn du dich gut umsiehst und viele Upgradepunkte findest, dann solltest du eh genug für beide Trophys haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Ich hab die Englische Version deswegen weiss ich die Deutschen Begriffe nicht so.

Nee die Trophies hängen nicht miteinander zusammen. Es gibt Blaupausen für die Ausrüstungsobjekte (Die Zeit ist mein Freund Trophy). Und Bio Notes (Kein Plan wie die in Deutsch heissen) für die Heldenupgrades (e99 Technikfreak trophy) siehe Trophäenleitfaden. Und beide kosten e99 punkte, also hab Ich gewartet bis Ich 5 von den Ausrüstungsobjekten hatte (Die Zeit ist mein Freund Trophy) und hab die dann mit den gesparten Punkten gekauft, die Trophy bekommen, neu geladen und somit wieder die Punkte für die Heldenupgrades (e99 Technikfreak Trophy) zu haben. Is bissi kompliziert erklärt, aber ich hoffe du konntest es irgendwie verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntest bitte das nochmal zusammen fassen wie ich das in der Story schaffen kann?

Kannst ruhig die englischen Begriffe verwenden, hab selbst diese Version.

Naja also viel besser kann Ich das net sagen. Am besten nimmst du die Guides aus dem Leitfaden, sammel alles ein was du findest, guck dich immer gut um. So solltest du genug e99 Technikpunkte finden. Dann wenn du 5 von den Ausrüstungsgegenständen (Blueprints) im Spiel gefunden hast geh zum Augmentor und kauf die. Dann bekommst du die Trophy. Lade den Spielstand, und du hast wieder alle e99 technikpunkte.

Dann fast ganz am Ende findest du deine letzte Bio Note benutz das Video im Leitfaden um alle zu finden. Dann gehst du wiederum zu einem Augmentor und kaufts die 10 HEldenupgrades für die E99 Technikfreak Trophäe. So bekommst du die 2 Trophies in einem Durchgang. Brieffreund und Nachsitzen solltest du auch bekommen wenn du dich immer gut umsiehst und alles mit der Zeitmanipulation veränderst was geht. Und für die Mutter mein Hirn tut weh und dieses Rad benutz die Vids im Leitfaden...so solltest du alles locker in einem Run schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zähl nochmal die Schritte auf, ich schau mich überall genau um und sammle die Bio Formulare und die Blueprints. Wenn ich 5 Formulare habe, löse ich sie ein, dann geh ich raus und wieder rein. Damit die Punkte nicht verloren gehen.

Richitg?

5 Blueprints, von den Bio Notes brauchst du ja 10. Aber ansonsten stimmts. Also so hab ichs gemacht, vllt reichen die Technikpunkte auch für beide Trophies...aber Ich bin auf Nr.sicher gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute spielen das noch welche online? hab mir nämlich überlegt, mir das spiel zu besorgen

Ja, es spielen noch ab und an welche online. Wenn du etwas Zeit mitbringst findest auch Spiele. Hatte heute um die Nachmittagszeit riesen Glück das ich gleich ein Match mit fast max. Personen gefunden hab :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...