Daedalus981 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Leider habe ich noch keinen Thread zu diesem Add-On gefunden. Frage zur Story: (Vorsicht Spoiler) muhaha Ich habe heute mal das Add-On "Operation Anchorage" durchgespielt. Eigentlich ein sehr gutes, wenn auch sehr Shooter lastiges und kurzes Add-On. Allerdings habe ich in der Story etwas wohl nicht verstanden oder vielleicht verpasst. Also ich spiele die Simulation, weil anscheinend nur ich aufgrund meines Pipboys dazu geeignet bin, um damit den Ausgestoßenen dabei zu helfen eine Tür zu einer Waffenkammer zu öffnen... soweit so gut. Als ich die Simulation durch hatte und wieder in Wasteland war öffnete ich für die Ausgestoßenen die besagte Tür und fing danach in aller Ruhe an sämtliche Ausrüstungsgegenstände einzupacken. Ich dachte schließlich das sei mein gutes Recht. Bis dahin waren mir noch alle gut gesinnt. Doch plötzlich, als ich noch so am stöbern war, rief die Wissenschaftlerin sowas wie "ergreift ihn"... es fallen schüsse, ich höre schreie... und ich werde von 3 Ausgesoßenen Soldaten angegriffen. Der Rest, also die Wissenschaftlerin und der Anführer waren schon tot. Kann mir einer sagen was da los war und warum das passiert ist ? Ich bin mir keiner Schuld bewusst irgendwas böses getan zu haben. Natürlich musste ich mich verteidigen... Letztendlich habe ich den Keller als einzig Überlebender verlassen Aber irgendwie blicke ich da nicht ganz durch. War das bei euch auch so ?
xx_angel77_xx Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Schonmal was von Spoilern gehört? -.-
Daedalus981 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Das ganze Forum ist ein Spoiler... Aber klar... erst lesen und dann meckern ! Wenns euch danach besser geht von mir aus
Alphatierchen Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Also falsch gemacht hast du nichts, ich hatte mich auch gewundert warum aufeinma da Schüsse fallen, während ich da alles fein säuberlich einsammel. Warhscheinlich hattn die ausgesoßenen Soldaten nur darauf gewartet, das das Waffenlager geöfnet wird?
Daedalus981 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Geschrieben 26. Juni 2010 Finde ich schade, dass manche Geschichtsstränge so unerläutert bleiben.
Lord-Zetta Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Nee, warum die einen angreifen hat einen Grund =) einer der Ausgestoßenen (der schwarze, ka wie der hieß) wollte nicht das man irgend etwas aus der waffenkammer bekommt weil sie ihren arsch dafür hingehalten haben, also trugen sie diesMcGraw zu , nur dieser hatte einem ja versprochen das mam sich was nehmen darf, also meuterten einige Ausgestoßene und greiffen McGraw, die wissenschaftlerin und den spieler an, McGraw und die wissenschaftlerin sind auf der seite des spielers man muss nur schnell die meuterer erledigen dann überleben beide.
Daedalus981 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 Ok danke... ist bei mir komplett untergegangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.