OmidMJ Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Tag leute ... ich finde einfach nicht den Weg ins Waffenhaus. Ich bin zwar im Gebäude aber dort ist alles zerstört und ich find dort keinen Weg. Weiss jemand weiter? LG
Daedalus981 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Da habe ich auch ewig gesucht... Im Keller ist der Zugung zu der Waffenkammer. Allerdings bekommt man dort nur angezeigt dass die Tür von woanders geöffnet werden muss. Hierzu musst du dich durch das komplette Gebäude nach oben kämpfen... im ersten oder zweiten Stockwerk gibt es irgendwo eine Tür zu den Bürotrakten und den Übungsräumlichkeiten... oder wie die auch immer heissen. irgendwann kommst du ins oberste Stockwerk an einen Schreibtisch wo an der linken Seite, leicht oberhalb ein eletrischer Schalter ist. Wenn du am Schalter / Schreibtisch stehst hast du sogar nen freiecn Blick auf die Tür im Keller. Betätige den Schalter, dann öffnet sich die Tür und ein Wachroboter kommt raus... diesen kannst du gleich mit dem Raketenwerfer aufs Korn nehmen und direkt Stockwerk für Stockwerk runterspringen in den Keller und rein in die Waffenkammer und bedienen
OmidMJ Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 Hat sich geklärt...hatte da den blöden Schalter wiedermal übersehen. Habs nun Platiniert freu
Wambo333 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Hättest du auch im Allgemeinen Thread oder hier fragen können http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/761-wackelpuppen.html Glückwunsch zur Platin...
OmidMJ Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 Wambo...die 2 Sätze reichen nicht aus. Ich weiß ja nicht ob du Fallout hast, aber es war echt recht schwer da rein zu gelangen. Im Faden steht nur im welchen Gebäude die Puppe sich befindet...bringt einem ja rein GARNICHTS. LG
Wambo333 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Wambo...die 2 Sätze reichen nicht aus. Ich weiß ja nicht ob du Fallout hast, aber es war echt recht schwer da rein zu gelangen. Im Faden steht nur im welchen Gebäude die Puppe sich befindet...bringt einem ja rein GARNICHTS.LG Du sollst ja auch nix in dem Thread finden sondern dort deine Frage stellen. Wenn zu jeder Wackelpuppe ein Thread geöffnet werden würde kannst du dir bestimmt vorstellen wie es hier aussehen würde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.