Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit E-Mail Benachrichtigungen!


Gerry2day

Recommended Posts

So, hab ein großes Problem.

Ich will nämlich KEINE E-Mail Benachrichtigungen und obwohl ich unter "Einstellungen ändern" alle Hakerl mit E-Mail Benachrichtigung entfernt habe und bei "Abonements auch auf "Keine E-Mail Benachrichtigung" gestellt habe, kriege ich noch immer E-Mails!

Heute geh ich wieder rein und drücke auf "Senden/Empfangen" und auf einmal steht da, dass er 1 von 87 (!!!!!) nachrichten empfängt.

Das dauert solange und fast alle Mails sind nur von dieser Seite hier.....

Muss ich meine Abonnements ganz abschaffn, damit das endlich weg ist oder könnt ihr Mods da was machen? Thx im Vorraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...