Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Retter der Ritterlichkeit? Trophy-Bug?!


Recommended Posts

19.pngRetter der Ritterlichkeit?

Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang.

Wenn ihr nach der Story noch nicht den höchsten Ruhm-Rang erreicht habt, reitet nach Armadillo, startet ein Pokerspiel mit dem feinen Anzug und betrügt. Dabei müsst ihr allerdings erwischt werden. Daraufhin werdet ihr von einem Pokerspieler zu einem Duell herausgefordet. Wenn ihr auf die Hand schießt, erhaltet ihr 100 Ruhm dazu.

Einfacher ist es den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen, anstatt den Höchsten. Tötet viele Gesetzeshüter und Zivilisten, um den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen.

Achtung: Wenn ihr das Halstuch tragt, erhaltet ihr kein Ruhm bzw. keine Ehre dazu.

Servus Leute,

wollte diese Trophy mit dem 5000$ Kopfgeld verknüpfen und beide zusammenholen. Habe soviele umgebracht und bin nun im niedrigsten Ehrenrang, aber die Trophy will einfach nicht kommen.

Kennt jemand dieses Prob.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wird keine bessere Methode geben, die ist auch sehr schnell.

Habe das grad 2x hintereinander gemacht, speichere immer nach dem Duell und mache das noch einmal, merke aber kein Unterschied in der Leiste. Wird das nicht gespeichert?

Solang man die 20Dollor immer zahlen kann, ist das die beste Methode.

Sind gleich 100$ in Blackwater. ;)

Woran erkenne ich, dass ich den höchsten Ruhm habe?

EDT: Ok, habe die Trophy. :D

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge hintereinander verboten sind und entsprechend bearbeitet werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird keine bessere Methode geben, die ist auch sehr schnell.

Wenn man während der Story immer so nebenbei einige Jobs/Herausforderungen/Aufträge von fremden Personen etc. erledigt, kommt der höchste Ruhm-Rang irgendwann von alleine. Bei mir war es ca. im letzten Viertel der Story soweit.

Mein Tipp wäre daher: Gar nicht groß darauf hinarbeiten, sondern einfach spielen/genießen und irgendwann biste berühmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...