Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Broken Steel Mission geht nicht weiter (Abspann kommt)

Forseti777

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwie will das mit Broken Steel nicht hinhauen...

Habe jetzt mal wieder die Story durch aber nach der Story kommt nur der Abspann und danach geht es zurück ins Hauptmenü:banghead:

DLC ist übrigens mit meiner Version Kompatibel (hatte ja auch die Meldung das ich jetzt bis Lvl. 60 leveln kann)

Habe jetzt verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, es geht einfach nicht weiter.

Habe es auch schon gelöscht und neugeladen, nach dem Abspann komme ich nur ins Hauptmenü, gehe ich auf weiter kommt mein zuletzt gespeicherter Spielstand.

Geschrieben

Wird das DLC "Broken Steel" bei dir im Hauptmenü unter "Downloads" angezeigt ?

Falls nicht, ist es nicht richtig installiert oder vielleicht doch nicht kompatibel.

Welche Version hast du denn als Hauptspiel?

Und über was für ein PSN hast dir das AddOn geladen ?

Ausserdam kann man mit Broken Steel doch nur bis Level 30 aufleveln... oder täusche ich mich da ?

Geschrieben

Ist oben ein Tippfehler meinte natürlich Level 30 (auch wenn im Store 40 stand)

Muss später mal schauen ob es unter Downloads angezeigt wird.

Kompatibel ist es auf jeden Fall bin auch schon Level 22.

Habe USK Version und dementsprechend auch im deutschen Store geladen. BLES hat natürlich auch übereingestimmt.

Geschrieben

Stimmt... wenn man das Spiel auf die weise beendet das der Aufbereiter nicht funktioniert, dann gibt es natürlich keine Fortsetzung, da broken Steel drauf aufbau das der Aufbereiter fuktioniert.

Das kann passieren wenn men am Schluss entweder gar nichts unternimme oder man selber eingeht und die falsche Zahlenkombination eingibt.

Geschrieben

Ja hatte den Aufbereiter aktiviert.

Komischerweise als ich es gestern abend nochmal probiert habe ging es auf einmal. Hatte anscheinend nur ein Neustart der PS3 benötigt:emot-raise:

Das soll mal einer verstehen.

Danke für die antworten , hier kann dann closed werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...