Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion

Recommended Posts

Geschrieben

Danke! :)

Gestern habe ich in einer echt langen Session Assassins Creed Brotherhood im SP gespielt .. muss man ja leider aufgrund des Trophäenbugs.

Und es gab eine Platin + 100% in LBP2.

SW: TFU II übrigens auch. Ein sehr schlechtes Spiel.

Noch 1 1/2 Nächte die PS3 anlassen dann habe ich alle Masteries, Ende dieses Wochenendes habe ich Platin in Mortal Kombat.

Nur ein kurzes Update, ich muss los zur Schule :D

Geschrieben

So, mir fehlen jetzt noch 7 Spielstunden mit Noob Saibot und >500 Respekt Punkte (ist schnell geboostet, 1-2h).

Morgen früh werde ich die Platin in Mortal Kombat haben.

Und wenn der Lappen hier,

Ich bin ein Lappen :ears:

mal online kommen würde könnte ich auch endlich in Dead Rising 2 die Platin holen ..

Geschrieben
So, mir fehlen jetzt noch 7 Spielstunden mit Noob Saibot und >500 Respekt Punkte (ist schnell geboostet, 1-2h).

Morgen früh werde ich die Platin in Mortal Kombat haben.

Und wenn der Lappen hier,

mal online kommen würde könnte ich auch endlich in Dead Rising 2 die Platin holen ..

Was fehlt noch Indi bei DR2?

Mfg Hitman

Geschrieben

Den Rest habe ich alles schon :D Schon seit einem halben Jahr. Siehste mal wie der mich hängen lässt. Würd ihm gleich mal dafür Kartoffeln ans Fenster werfen, in seinen Briefkasten pieseln und gefälschte Liebesbriefe an ihn schreiben.

Mit zwanzisch roten Herzchen!

Geschrieben

By the way wird es mit der Platin in Mortal Kombat spätestens erst morgen Abend was. Mein Boostpartner kam heute nicht wie gedacht online, aber ich nehmes ihm nicht Übel, er muss grad sehr viel arbeiten und es hetzt ja nun auch nicht unbedingt.

Geschrieben

Also wenn ihr Brotherhood nächstes Wochenende machen wollt, bin ich dabei.

Da habe ich eigentlich das ganze Wochende über Zeit.

(Dank Feiertag & beweglichen Ferientag von Mittwoch bis Sonntag!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...