Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eine Frage:

Wie starte ich die Offline-Multiplayer Coop-Missionen "Outlaws bis zum Schluss".

Wenn ich im Menü bin, kann ich nur zwischen "Online-Multiplayer", "herunterladbare Inhalte anzeigen" (da steht's dass ich's installiert habe, kann's aber dort nicht zum Spielen auswählen) und "Einzelspieler" wählen!

Geschrieben
Habe eine Frage:

Wie starte ich die Offline-Multiplayer Coop-Missionen "Outlaws bis zum Schluss".

In den Offline-Modus wechselst du während einer laufenden Sitzung. Im Seitenmenü (online) kannst du ganz oben auf offline wechseln.

Geschrieben
In den Offline-Modus wechselst du während einer laufenden Sitzung. Im Seitenmenü (online) kannst du ganz oben auf offline wechseln.

Danke! :smile:

EDIT: Hm, irgendwie kann ich da aber nur zwischen "Online - Öffentlicher Modus" und "Online - Privater Modus" switchen.

Geschrieben

Hallo,

gibt es jemand, der mir bei den fortgeschrittenen Koop-Missionen helfen kann.

Leider bin ich nicht der beste Headshot-Killer:frown::frown:

In "Das entführte Mädchen" habe ich bereits Gold, alle anderen fehlen mir noch.

Vielen Dank

MfG Kergis

Geschrieben

Kann ich im Menü des Spieles irgendwo sehen ob ich für diverse Coop-Missionen schon eine Goldmedaille od. Silver habe?

Ich find nichts, brauch aber noch die Trophy "Gold gefunden"!

Weiß aber nicht welche Mission noch nicht vergoldet ist.

Geschrieben
Kann ich im Menü des Spieles irgendwo sehen ob ich für diverse Coop-Missionen schon eine Goldmedaille od. Silver habe?

Ich find nichts, brauch aber noch die Trophy "Gold gefunden"!

Weiß aber nicht welche Mission noch nicht vergoldet ist.

nein, steht nirgends.

Geschrieben
Habe eine Frage:

Wenn ich im Menü bin, kann ich nur zwischen "Online-Multiplayer", "herunterladbare Inhalte anzeigen" (da steht's dass ich's installiert habe, kann's aber dort nicht zum Spielen auswählen) und "Einzelspieler" wählen!

einen "Offline-Multiplayer" gibt es nicht. Du meinst da wohl den Online-Privat-Modus. Da bist Du für dich ganz allein, im Gegensatz zum Öffentlichen.

Die Coop-Missionen wählt Du Online (egal in welchen Modus) über Select aus. Du mußt nur die Liste etwas nach unten scrollen.

Geschrieben

kann mir einer sagen wo man nachsehen kann welche fortgeschrittenen koops man schon auf gold gespielt hat. hätte es mir wohl aufschreiben sollen ^^.

Geschrieben
kann mir einer sagen wo man nachsehen kann welche fortgeschrittenen koops man schon auf gold gespielt hat. hätte es mir wohl aufschreiben sollen ^^.

jupp aufschreinben wäre besser gewesen weil man das nirgends nachsehn kann;)

Geschrieben

Hallo zusammen! Der letzte Post ist vom Jahr 2010... Ich spiele jetzt Koop Missionen, alle normalen habe ich Gold außer dem Fluss. Brauche Hilfe, bitte.

Und alle fortgeschrittene Missionen fehlen mir auch noch. Wer kann mir helfenbitte hier oder über psn schreiben/adden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...