Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt sich bei Starten auf.


Lil_Robii

Recommended Posts

Hab ein riesen problem, :(

ich wollte mein nachrichten eingang löschen, hab ungefähr 5 minuten gewarten aber es wurde nie abgeschlossen dann hab ich lange auf homebutton gedrückt und Konsole herunterfahren gemacht.

Dann wurde der Bildschrim schwarz aber die ps3 ist nicht ausgegangen.

Dann habe ich hinten den stecker gezogen, dann ging die erst aus.

Hab die nach 15 minuten neu gestarten aber es wurde nur der Hintergrund angezeigt, sonst nichts.

Ich hab ne Ps3 Slim 250 GB wenn das weiterhilft

kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit gestern abend geht die wieder

ich hab bei starten 5 sec lang die power taste (hab ich irgendwo gelesen das man das machen muss) gedrückt dan gings auf einmal

aber manchmal steht beim starten irgendwas mit datei oder so ist kaputt dan mus ich erst nochmal sowas installierenoder aktuliesieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ein ähnliches Problem:

Wenn ich die Konsole starte hängt die sich sofort auf. Also noch bevor ich im Menü bin. Während der "Hochfahr-Musik". Dann friert das Bild mit dem grauen Hintergrund ein und ich muss zum ausschalten lange gedrückt halten.

das Problem ist, ich weiß mein psn Passwort nichtmehr und die Email ist veraltet, falls ich die komplett zurück setze.

weiß jemand was ich genau machen könnte ohne die komplett platt zu machen?

und Sry für das Format Chaos. Handy spinnt irgendwie auf der Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab so ein ähnliches Problem:

Wenn ich die Konsole starte hängt die sich sofort auf. Also noch bevor ich im Menü bin. Während der "Hochfahr-Musik". Dann friert das Bild mit dem grauen Hintergrund ein und ich muss zum ausschalten lange gedrückt halten.

das Problem ist, ich weiß mein psn Passwort nichtmehr und die Email ist veraltet, falls ich die komplett zurück setze.

weiß jemand was ich genau machen könnte ohne die komplett platt zu machen?

und Sry für das Format Chaos. Handy spinnt irgendwie auf der Seite

Versuch erstmal ins Recoverymenü zu kommen und das Dateisystem wieder her zu stellen. Nicht die PS3 zurückstellen. Falls das dann doch sein muss, kannst Du Deinen Account nur über die Hotline wieder herstellen! Und das könnte etwas schwierig werden! Ansonsten mal versuchen die "veraltete Emailadresse" neu anzulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. wollte einen ersten erfolg melden: alte email neu anlegen hat geklappt. bin somit wieder im Besitz meines pw. jetzt nur noch das System wieder fit bekommen.

notfalls werde ich die Festplatte in das Gehäuse der externen einlegen und die savegames auf den pc ziehen.

hey, das ist schonmal super. Also könntest Du jetzt notfalls das komplette System zurücksetzen. Freut mich, daß ich Dir zumindest zu einem Teilerfolg verhelfen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja. vielen dank. hoffe das klappt mit der Festplatte in dem externen Gehäuse. also insofern dass die sich am pc auslesen lässt.

Wenn ich mich richtig erinnere, dürfte das mit demPC nicht klappen. Versuch erstmal über das Recoverymenü die Festplatte auf Fehler zu scannen und dann eventuell versuchen die Datenbank neu aufzubauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ein ähnliches Problem.

Wenn ich die PS3 anmache dann geht sie nach ner Sekunde wieder aus (Grünes Licht blinkt kurz u. danach blinkt das blaue Licht als würde die CD rauskommen u. danach geht sie wieder komplett aus).:emot-raise:

Weiß einer was das sein kann oder was ich dagegen machen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte Bescheid sagen, dass ich heute all diese Schritte durchführen wollte, die PS3 allerdings normal gestartet hat :)

Das ist aber merkwürdig. Aber wenn Deine Playsi schonmal normal startet, würde ich an Deiner Stelle eine Datensicherung durchführen, für den Fall, daß Du doch mal Dein System zurücksetzen musst. So würde nichts verloren gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...