Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Lohnt es sich eigentlich' date=' den Zielmodus auf Experte zu stellen oder wäre Normal eher empfehlenswert? Man bekommt ja scheinbar mehr XP wenn der Zielmodus schwerer ist, aber andererseits gehts mit normal sehr viel schneller, weil man im Prinzip kaum selbst zielen muss und es gibt afaik auch mehr XP, wenn man schneller ist.[/quote']Hab ich gestern mal ausführlich versucht. Abgesehn davon, daß ich bei der Abrechnung trotzdem dieselben XPs wie auf "normal" bekommen hab, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich der etwas höhere Zeitaufwand da groß rechnet. Also ich bin der Meinung: Nää, macht keinen Unterschied.
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ok, danke:smile:. Dann lasse ichs auch auf normal:biggrin5:.
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ok' date=' danke:smile:. Dann lasse ichs auch auf normal:biggrin5:.[/quote']Jup. Hab das gestern 4, 5 mal versucht und dann auch wieder auf normal gestellt.
deathmaker Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Man kann die Highpower Pistole und die anderen Waffen auch in den verschieden Bandenverstecken finden.
Insanecx Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Man kann die Highpower Pistole und die anderen Waffen auch in den verschieden Bandenverstecken finden. Hat aber niemand danach gefragt,obwohl das sowieso schon 1 oder 2 seiten vorher steht
Kratosaurus Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Das wußt ich auch, nur hätte ich nicht gedacht, daß einem die nach dem Ableben bleiben. Also hab ich diese Möglichkeit auch bisher nicht wahrgenommen.
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Was fürn Gewehr nehmt ihr eigentlich immer? Mir gefallt Evans Repetiergewehr am besten, weils so ein großes Magazin hat. Aber manchmal bin ich etwas unentschlossen, weil andere etwas stärker sind. Doch brauchen die Gegner auch bei denen oft zwei Schüsse, wenn man sie nicht genau in Kopf oder Torso trifft und das ist bei Evans Flinte ja auch nicht anders.
Wambo333 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich mag das Bolt Action Gewehr am liebsten, fast so stark wie der Büffeltöter und mit größerem Magazin
-Erazor- Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich mag das Bolt Action Gewehr am liebsten, fast so stark wie der Büffeltöter und mit größerem Magazin kann mich dir nur anschließen. aber wenn es mal richtig bums haben soll dann der büffeltöter geht total ab das teil
deathmaker Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hat aber niemand danach gefragt,obwohl das sowieso schon 1 oder 2 seiten vorher steht Kein Grund glei sauer zu werden
Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich mag das Bolt Action Gewehr am liebsten, fast so stark wie der Büffeltöter und mit größerem Magazin Bekommt man das erst später? Benutze momentan das mit 4 Schuß. Das häufige Nachladen ist zwar da ´ne heikle Sache, aber dafür schaltet man die Gegner oft mit nur einem Treffer aus. Das ist mir mit am wichtigsten, weil ich keine Lust habe, daß der Gegner nach ´nem Treffer hinter einer Mauer zu Boden geht und mir eine Minute später in den Rücken fällt.
ADre9 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Habe mal ne kurze Frage zum Thema. Versuche ja auch das 50 Lvl zu erreichen aber es dauert und dauert usw. Derzeit scheue ich mich davor die Spieldaten zu entfernen um so ohne Patch zu zocken weil.: Ich habe die Limited Edi. mit Streitross usw. Wenn ich jetzt das game runterschmeisse und dann wieder neu instaliie(ohne Patch) sind dann die Sachen Lim. Edi. noch da oder wie verhält sich das?
Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Habe mal ne kurze Frage zum Thema. Versuche ja auch das 50 Lvl zu erreichen aber es dauert und dauert usw. Derzeit scheue ich mich davor die Spieldaten zu entfernen um so ohne Patch zu zocken weil.: Ich habe die Limited Edi. mit Streitross usw. Wenn ich jetzt das game runterschmeisse und dann wieder neu instaliie(ohne Patch) sind dann die Sachen Lim. Edi. noch da oder wie verhält sich das? Hmm? Da müßte man jetzt wissen wie die Spielstände mit den Spieldaten gekoppelt sind. Könnte mir vorstellen, wenn du dein SP Spiel ohne Spieldaten der LE speicherst, daß dann alle deine LE-Erungenschaften weg sind. Aber ich kann dir leider nicht helfen, ist nur so ´ne Vermutung.
superfaxe Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich denke mal , ein patch kommt nicht ohne grund raus. er iss nunmal da und sollte akzepziert werden. (meine eigene kleine bescheidene meinung:biggrin5:)
Wambo333 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 kann mich dir nur anschließen.aber wenn es mal richtig bums haben soll dann der büffeltöter geht total ab das teil So bumst das Teil jetzt auch nicht Für so eine Durchschlagskraft könnt es sich wenigstens anhören wie ein Scharfschützengewehr
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Mir ists auch schon öfters passiert, dass die Gegner nach einem Schuss damit nicht auf dem Boden waren. Ok, war vermutlich Arm- oder Beinschuss, aber eigentlich müsste das Teil dann Arm bzw. Bein komplett wegfetzen und die Gegner sollten Geschichte sein. Dauert mir da und auch beim Bolt Action aber auch zu lange mit der Nachladerei.
w00zy Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Habe mal ne kurze Frage zum Thema. Versuche ja auch das 50 Lvl zu erreichen aber es dauert und dauert usw. Derzeit scheue ich mich davor die Spieldaten zu entfernen um so ohne Patch zu zocken weil.: Ich habe die Limited Edi. mit Streitross usw. Wenn ich jetzt das game runterschmeisse und dann wieder neu instaliie(ohne Patch) sind dann die Sachen Lim. Edi. noch da oder wie verhält sich das? Passiert nichts. LE Sachen bleiben.
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Passiert nichts.LE Sachen bleiben. Selbst wenn er ohne Patch speichert? :emot-raise:
w00zy Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Selbst wenn er ohne Patch speichert? :emot-raise: Ja also ich habe schon zig mal gespeichert, bei mir war nie was weg. :> Ich meine sind ja nur die Spieldaten, der Rest inkl. LE Items wird in den Spielständen sein?!^^
NuclearMachine Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ja bleibt alles erhalten. Kann ich ebenfalls bestätigen. Kannst nach Lvl 50 auch dann den Patch installieren und dann auf Lvl 50 weitermachen. Gruß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.