Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten XP nach Patch ?!

Frost-Eis

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute

habe gerade bestimmt 20 mal Solomon gemacht und bekomm keine 30iger Kombi hin

Das Dynamit haut nur ganz wenige Leute weg und dann stehe ich mittem im Zielfeuer , von allen Richtungen kommen Sie und schießen und ich bin sofort erledigt.

Hab mir schon auf Youtube Videos angeschaut , aber irgendwie laufen die Gegner da immer anders bzw. verhalten sich anders. In einem Video sogar machen Sie gar nichts. Ich versteh das nicht und so schlecht bin ich nun auch nicht.

Hab eine 15er Kombo mit Glück geschafft aber irgendwie irgendwer erledigt mich doch oder irgendein Spinner hat sich in diesem kleinen blöden Haus versteckt mit diesen Steinen.

Muß ich irgendwas im Menü umstellen ? oder was mache ich falsch ?

da ich 3-4 mal sterbe bekomme ich immer nur 500 Euro exp und das ist zu wenig.

wäre über jede hilfe dankbar

erledige die gegner alle mit ner schrotflinte so wie ich es in den videos auch gesehen habe , klappt ja auch gut , sind aber zuviele gegner

Geschrieben
Hi Leute

Das Dynamit haut nur ganz wenige Leute weg und dann stehe ich mittem im Zielfeuer , von allen Richtungen kommen Sie und schießen und ich bin sofort erledigt.

Hab mir schon auf Youtube Videos angeschaut , aber irgendwie laufen die Gegner da immer anders bzw. verhalten sich anders. In einem Video sogar machen Sie gar nichts. Ich versteh das nicht und so schlecht bin ich nun auch nicht.

Hab eine 15er Kombo mit Glück geschafft aber irgendwie irgendwer erledigt mich doch oder irgendein Spinner hat sich in diesem kleinen blöden Haus versteckt mit diesen Steinen.

erledige die gegner alle mit ner schrotflinte so wie ich es in den videos auch gesehen habe , klappt ja auch gut , sind aber zuviele gegner

benutzte die high power pistole und am schluss das springfield gewehr

klappt bei mir super

Geschrieben
Hi Leute

Spielst du mit oder ohne Patch? Ohne Patch spielen!

Zum Thema "Gegner machen nichts" kann ich nur sagen:

Geschrieben

Hallo Leute,

erst einmal danke für eure Antworten

Die High Power Pistole habe ich leider noch nicht , bin auf Level 31 , ich glaub die bekomme ich aber 35 , richtig ?

Bin mal gespannt ob die wirklich so gut ist wie alle es sagen

Ich glaub ich spiel mit Patch. Hab das Spiel seit ca. 2 Wochen , und als ich es das erste mal eingelegt habe , hat er ein Update herunter geladen von ca. 15 MB soweit ich jetzt noch im Kopf habe.

Wo ist der Unterschied bei dieser Mission mit oder ohne Patch ?

Und wie kann ich mir das Video erklären das die Gegner sich nicht rühren ?

Versteh nicht alles was der da in Englisch erzählt

Ich geh meistens immer am Anfang drauf , wenn ich das Dynamit werfe oder halt anfang zu schießen , dann sind es zuviele , nach dem ersten Schwung da geht es , aber man muß ja auch agressiv sein , sodas der Zähler weiter steigt.

Ich kann es mir nicht vorstellen , wie man es schaffen soll , wenn man noch nicht diese High Power Pistole hat bzw. Leute unter Level 35.

Hab gestern abend 3 Stunden lang Non Stop geübt , kein Erfolg , das höchste was ich hatte war 15er Kombo , wie gesagt der anfang ist schwer , aber danach geht es , aber aufgrund dessen das ich gestorben bin immer nur 400 oder 500 exp.

Geschrieben

Hi Leute,

wenn ich den Patch löschen soll , dann nur die Spieldaten unter RDR richtig ?

aber ich hab schon gehört das die Leute dann nicht mehr online kommen.

Muß ich da was beachten ? hab offline bisher noch nichts gespielt , nur online.

Geschrieben

hallo leute,

bin gerade dabei die letzte trophy zu holen und zwar lvl50 erreichen.

also habe ich die spieldaten gelöscht und bin über SP in den Multiplayer gegangen und habe über LAN gezockt. habe gestern von 1 bis 37 gelevelt :D

heute früh stieg ich wieder ein um die letzten level zu steigen, doch als ich drinnen war stellte ich fest das ich wieder auf lvl 1 war -.-

was ist da los >.<????

Geschrieben
Hi Leute,

wenn ich den Patch löschen soll , dann nur die Spieldaten unter RDR richtig ?

aber ich hab schon gehört das die Leute dann nicht mehr online kommen.

Muß ich da was beachten ? hab offline bisher noch nichts gespielt , nur online.

Ja genau NUR die Spieldaten. Dann inst. das Spiel neu und fragt ob du den Patch laden willst, einfach abbrechen. Ja also du wirst dann glaube im psn abgemeldet wenn du den Patch nicht lädst. :>

Beachten musst du nur das du dann im LAN Modus spielst, was anderes geht ja eh nicht, ohne Patch. :)

hallo leute,

bin gerade dabei die letzte trophy zu holen und zwar lvl50 erreichen.

also habe ich die spieldaten gelöscht und bin über SP in den Multiplayer gegangen und habe über LAN gezockt. habe gestern von 1 bis 37 gelevelt :D

heute früh stieg ich wieder ein um die letzten level zu steigen, doch als ich drinnen war stellte ich fest das ich wieder auf lvl 1 war -.-

was ist da los >.<????

Gute Frage...

Wenn du nur die Spieldaten gelöscht hast, ist das eigentlich nicht normal das du lvl 1 bist. :>

Geschrieben
Ja genau NUR die Spieldaten. Dann inst. das Spiel neu und fragt ob du den Patch laden willst, einfach abbrechen. Ja also du wirst dann glaube im psn abgemeldet wenn du den Patch nicht lädst. :>

Beachten musst du nur das du dann im LAN Modus spielst, was anderes geht ja eh nicht, ohne Patch. :)

Gute Frage...

Wenn du nur die Spieldaten gelöscht hast, ist das eigentlich nicht normal das du lvl 1 bist. :>

was soll ich jetzt nur tun?

Geschrieben
was soll ich jetzt nur tun?

Wieder neu leveln. xD

Wie gesagt ist mir nur bekannt das man wieder lvl 1 ist, wenn man die Multiplayer Datei löscht.

Habe jetzt schon ca. 2-3 mal die Spieldaten gelöscht, hatte das Problem nicht, wie du.

Geschrieben

Lohnt es sich eigentlich, den Zielmodus auf Experte zu stellen oder wäre Normal eher empfehlenswert? Man bekommt ja scheinbar mehr XP wenn der Zielmodus schwerer ist, aber andererseits gehts mit normal sehr viel schneller, weil man im Prinzip kaum selbst zielen muss und es gibt afaik auch mehr XP, wenn man schneller ist.

Geschrieben

Ich spiele aber mit Patch und online. Teils mit mit anderen, teils alleine. Dauert zwar länger, doch macht dafür auch Spaß. Nur frage ich mich halt, ob ich mit normalem oder mit Expertenzielmodus mehr rausholen könnte. Denn irgendwann will ich auch mal Level 50 erreichen, hehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...