Praeceptor_cgn Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hey Leute, ich verstehe euch nicht ganz, bei mir, wenn ich den Patch annehme, werden dann die Aktualisierungsdaten heruntergeladen.. DOCH DAS KANN ICH DOCH SOFORT ABBRECHEN! Dann müsste also alles noch möglich sein, auch wenn ihr aus Versehen X gedrückt habt....
Schallschlauch Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hey Leute,ich verstehe euch nicht ganz, bei mir, wenn ich den Patch annehme, werden dann die Aktualisierungsdaten heruntergeladen.. DOCH DAS KANN ICH DOCH SOFORT ABBRECHEN! Dann müsste also alles noch möglich sein, auch wenn ihr aus Versehen X gedrückt habt.... Nee, darum geht´s auch gar nicht. Der Patch 1.03 war bei mir ja absichtlich installiert, weil ich online zocken wollte. Als ich ihn aber dann wieder runtergeschmissen hatte um über LAN weiter Xp zu sammeln, war mein ganzer Fortschritt weg. Dann kam es noch zum Autosave und alles wurde überschrieben. Bei Patch 1.02 war das alles noch kein Problem, erst jetzt mit dem neuen kommt dieses Problem.
grenzlandchiller Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 hab gestern auch meine spieldaten gelöscht und versuchte über lan zu zocken...ich musste auch wieder bei level 1 anfangen dann hab ich den patch wieder instaliert und jetzt bin ich wieder auf 23 aber halt ohne xp-bonus:(
helmii04 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Bei mir ging´s nach wenig Übung stets zwischen 1:30 und 1:50. Übertreibs mal nicht..
lunikoff8814 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 mahlzeit, hab jetzt mal mit einem Freund -Halte Stand- gespielt und uns ist aufgefallen, dass wenn man in Armadillo spielt und sich gegenseitig nicht abschiesst, das spiel in 1.30min vorbei ist... wenn man sich also entscheidet, dass einer gewinnen darf, kann der gewinnende: showdown gewinnen--- 100xp 3 Taschen liefern--- 600xp match gewinnen--- 250xp ---------------------------------------- 950xp mit ladezeiten kann man also fast 1000xp in ca. 3min. holen. der Verlierende kann auch 2 taschen pro spiel sammeln und bekommt dafür auch 400xp. ist halt übel langweilig und eintönig, aber versucht es mal.
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 öhhhm also bei mir ist das nicht so ich hab auch kein patch mehr drauf und ich drück ganz normal am anfang wenn man das soeil läd die meldung weg und dann kommt nie mehr was von patch installieren.das kommt nur wenn man das spiel ganz neu startet. Bei mir hat das so gewechselt. In einer Sitzung kam diese Meldung in einer Stunde 4, 5 mal, dann hab ich am Game gesessen, die Meldung zweimal weggedrückt und die dann nicht mehr zu Gesicht bekommen. Hmm... naja. Übertreibs mal nicht.. Schlag dir vor mal etwas im Forum zu schmökern, ich bin nämlich nicht der Einzige der S.F. stets in dieser Zeit pakt.
Praeceptor_cgn Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hey Leute, hab eben versucht, ohne Patch zu spielen. Es ist jetzt definitiv so, dass man AUF JEDEN FALL wieder Rang 1 ist! Hab mich total erschrocken und bin sofort raus! Gut, dass es keine Zwischenspeicherung gab. SO konnte ich Patch 1.03 abermals installieren und hatte wieder meinen ONline-Rang (39). Ich würde euch raten, das gar nicht mehr zu machen, um in Solomons FOlly XP zu kriegen...die meisten starten von 1. ES sei denn, man fängt von Rang 1 ohne XP an....dann ists kein Unterschied...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Das ist ja heavy! Seit wann ist denn der 1.03er draußen.
Wambo333 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Das ist ja heavy! Seit wann ist denn der 1.03er draußen. Gestern soviel ich weiß.
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Gestern soviel ich weiß. Bringt aber tatsächlich wieder nur Einschränkungen beim erspielen der XPs oder? Und Cheater haben nicht mehr so leichtes Spiel hab ich gelesen.
electro Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Aber wenn ich jetzt schon ohne Patch bis Level 38 gespielt hab kann ich doch einfach nicht installieren und weiter spielen oder? Nochmal mach ich das alles nämlich nicht. Ich probiers gleich mal.
Infest Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ja klar geht das... ist ja auch nichtmehr weit dann... wenn du mal bei 40 bist hast die 50 schnell... sind ja dann nurnoch 1/4 der XPs ich hab jetzt 43 und erspiel mir jeden abend in 30min so 1 Level höher... bald hab ichs... ;-) macht ja auch spaß
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Aber wenn ich jetzt schon ohne Patch bis Level 38 gespielt hab kann ich doch einfach nicht installieren und weiter spielen oder? Nochmal mach ich das alles nämlich nicht. Ich probiers gleich mal. Bestimmt! Zumindest bekommste deine Trophy, auch wenn du danach evtl. deinen Level verlierst. Wobei ich das nicht glaube, denn du wirst nicht der Einzige sein, welcher sich den Patch nach abschluß der 50lvl lädt.
Schallschlauch Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Aber wenn ich jetzt schon ohne Patch bis Level 38 gespielt hab kann ich doch einfach nicht installieren und weiter spielen oder? Nochmal mach ich das alles nämlich nicht. Ich probiers gleich mal. Das klappt auch weiterhin so. Du darfst den Patch nur nicht installieren. Ich vermute mal, dass das Problem durch die doch recht gravierenden Veränderungen für den Onlinemodus kommt. Sobald du das Spiel mit dem neuen Patch online spielst und es speicherst hast du die ganzen Änderungen mit übernommen. Wenn man den Patch aber jetzt löscht, kommt das Spiel wahrscheinlich mit dem Savegame nicht mehr zurecht und setzt es zurück. Etwas ähnliches hatte ich mal mit einem der DLC´s für Fallout3. Hatte einen DLC mal gelöscht und als ich mein Savegame laden wollte, kam der Hinweis, das Daten fehlen würden und diese beim laden verloren gingen. Denke mal, dies ist hier auch der Fall.
electro Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Gerade SF in 1:19 gemacht und 2700 XP bekommen ^^
-Erazor- Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ähm leute peil das jetz nicht gerade alles was hier abgeht... das der neue patch da ist weis ich hier vom forum. aber jetzt mal zu den xp ich spiel ja gerade auch ohne patch. wie ist das jetzt wenn ich da weiter spiel sind meine xp weg oder doch nicht weil in dem wirr warr hier blickt man das nicht mehr.
Schallschlauch Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ähm leute peil das jetz nicht gerade alles was hier abgeht...das der neue patch da ist weis ich hier vom forum. aber jetzt mal zu den xp ich spiel ja gerade auch ohne patch. wie ist das jetzt wenn ich da weiter spiel sind meine xp weg oder doch nicht weil in dem wirr warr hier blickt man das nicht mehr. So lange du den Patch nicht installierst, ist das kein Problem. Du kannst weiter über LAN zocken und hast noch deinen alten Level. Allerdings ist dies nicht mehr möglich, wenn du einmal den Patch 1.03 einmal installiert hattest.
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Übertreibs mal nicht.. Schlag dir vor mal etwas im Forum zu schmökern, ich bin nämlich nicht der Einzige der S.F. stets in dieser Zeit pakt. Nur um dem Ganzen nochmal etwas Nachdruck zu verleihen: klick.
-Erazor- Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 na dann schau dir den mal an wie der abgeht [url=http://www.youtube.com/watch?v=gdXgCFQq1X4]YouTube- Red Dead Redemption: 4000 XP in 1 Minute[/url]
Schallschlauch Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 na dann schau dir den mal an wie der abgeht Wie krass ist der denn drauf? Ich glaube, das versuche ich auch mal. Wenn man das drauf hat, ist Level 50 ja absolut kein Thema.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.