Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten XP nach Patch ?!

Frost-Eis

Recommended Posts

Geschrieben

man tesoro azul macht so bock... da kann ich echt stunden dran zocken... für mich das beste versteck zum XPlen... mit noch jmd komm ich da in 2min auf 1200 XP, das ist schon recht ordentlich, besser als Pike's und Solomon!

Hab jetzt auch schon 40 gesammelt, das heißt 2/3 der zu benötigten XP... noch ein paar Stunden dann hab ich es =)

Geschrieben

naja also ich muss sagen ich bekomm in SF viel mehr punkte zusammen wie du zu zweit.

ich mach da ne runde und komm wenn alles perfekt läuft auf max. 2300 xp!

Geschrieben

ach. man hat 8 verstecke zur auswahl. da juckt es mich nicht wo man am meisten xp bekommt. man reitet einfach mit seiner gang (die meistens entsteht) von a nach b. von b nach e. von e nach d und so weiter. ist schon ganz gut geregelt. auf jeden fall nicht ganz so frustig wie bei gta4

Geschrieben

Also ich mach dann lieber SF. Da kriegt man ja in 2 min. bis zu 2300 XP. Wieso dann immer 5min. für 2000XP?

Bin Level 29 aber erst und es kotzt mich an das ich noch keine besseren Waffen hab. Nutze jetzt immer das Springfield Gewehr aber damit muss man manchmal zweimal drauf schießen und dann hat das ding nur 4 Schuss.

Ab wann kommt das Bolt Gewehr ?

Geschrieben

kann man irgendwie die Benachrichtigung das Patch1.02 verfügbar ist abstellen?

wenn ich zum Beispiel grad renne und X drücke und zu spät reagiere fängt es immer mit installieren an, wenn ich dann abreche muss ich dann ja immer neu anfangen

Das macht mich noch wahnsinnig.

Hat von euch keiner das Problem?

Geschrieben

ja mitten im Spiel, und manchmal kommt auch eine Fehlermeldung "Netzwerkverbindung nicht gefunden" und ich bin zurück im Einzelspielermodus

ist echt komisch,hab sonst immer top Verbindung bei allen anderen Spielen

Geschrieben
Hat von euch keiner das Problem?

Doch, hatte ich auch. Glaube da bringt nichtmal mehr was, die Playse ganz vom Net zu nehmen, denn dann funktioniert nichtmal mehr LAN. Ich hab in den sauren Apfel gebissen und´s dann halt mit der ständigen Meldung gespielt. Das ist halt der Nachteil am ´ohne Patch´ spielen. ;)

Geschrieben

hmm na toll, da werd ich wohl oder übel mit leben müssen. Ist aber trotzdem komisch, müsste doch bei allen anderen die im LAN ohne Patch spielen auch so sein

Geschrieben

Bei mir kommt die Jauche auch, natürlich immer dann wenn ich entweder gerade Sprinte, oder "vollgas" reite.

Und zack fängt sie an den neuen Patch zu installieren und ich muss von vorne anfangen:banghead:. Gibt es da nicht irgendeine Lösung?!?!?!?!:frown:

Geschrieben
Gibt es da nicht irgendeine Lösung?!?!?!?!:frown:

Patch installieren? ;)

Geschrieben

öhhhm also bei mir ist das nicht so ich hab auch kein patch mehr drauf und ich drück ganz normal am anfang wenn man das soeil läd die meldung weg und dann kommt nie mehr was von patch installieren.

das kommt nur wenn man das spiel ganz neu startet.

Geschrieben

Jetzt artet die Sch**** völlig aus!!:banghead: Gestern, spiele ich mal wieder ohne Patch, schön am rennen, °zack° kam's Fenster wieder, und wieder installiert. Jetzt wurde aber der Patch 1.03 installiert. Also ich wieder den Patch gelöscht, zurück in'n LAN. Und alle XP's(Rang: 15) weg!!!!:emot-gonk::emot-gonk::emot-gonk::emot-gonk::emot-gonk::emot-gonk:!!! Ich dachte jetzt haust du das komplette Teil raus. Also wieder Patch 1.03 gezogen. Und, Gott sei's gedankt, sind die XP's wieder da!!! Also kann ich mir wohl abschminken in den Sommerferien noch die Platin zu holen!!!

In ca. 3 Min, ca. 500 XP's. 300000 fehlen noch was bedeutet das ich dieses F*** Versteck 600 räumen müsste!!! Adios Platin:emot-ssj:

Es sei denn jemand hier hat das gleiche Problem und hat eine bessere Idee, und hat das "Problemchen" gelöst bekommen???

Geschrieben
Jetzt artet die Sch**** völlig aus!!:banghead: Gestern, spiele ich mal wieder ohne Patch, schön am rennen, °zack° kam's Fenster wieder, und wieder installiert. Jetzt wurde aber der Patch 1.03 installiert. Also ich wieder den Patch gelöscht, zurück in'n LAN. Und alle XP's(Rang: 15) weg!!!!:emot-gonk::emot-gonk::emot-gonk::emot-gonk::emot-gonk::emot-gonk:!!! Ich dachte jetzt haust du das komplette Teil raus. Also wieder Patch 1.03 gezogen. Und, Gott sei's gedankt, sind die XP's wieder da!!! Also kann ich mir wohl abschminken in den Sommerferien noch die Platin zu holen!!!

In ca. 3 Min, ca. 500 XP's. 300000 fehlen noch was bedeutet das ich dieses F*** Versteck 600 räumen müsste!!! Adios Platin:emot-ssj:

Es sei denn jemand hier hat das gleiche Problem und hat eine bessere Idee, und hat das "Problemchen" gelöst bekommen???

Genau der Sch**** ist mir gestern auch passiert. Nur hat das Spiel mittels Autosave meinen Multiplayerfortschritt überspeichert. Ich kann jetzt machen was ich will. Ob mit oder ohne Patch, ich stehe wieder ganz am Anfang.

Werde jetzt wohl nur noch über LAN zocken, bis ich auf Rang 50 bin und höllisch aufpassen müssen, nicht versehentlich den Patch wieder zu installieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...