Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbesiegbar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mission 6 ist das die mit dem Roxxon-Geschütz auf dem LuftSchiff?

Wenn ja Versuch dich nur auf das Geschütz zu konzentieren und ab und an mal nen Gegner der nervtg zu töten. :D

Dauert zwar etwas aber mit Geduld geht das schon. ;)

ja richtig..

ja das versuche ich, aber dabei kratz ich immer ab weil so viele von den anderen kommen.

und wenn ich die anderen gegner kille macht das geschütz den heliträger voll schnell kaputt..

die checkpoint verteilung ist auch scheiße in dem spiel:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jeweils 2 mg's geholt und raketen.

bin immer im kreis rum geflogen und immer drauf mit den raketen.

zwischendurch bei andere platt gemacht

Das ist die beste Taktik ;).

Hat super geklappt so, danke.

Am besten noch Termitmuni und das Ultimativemodul und die Stelle ist n Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Visiert ihr das ding dann mit R1 an oder schiesst ihr blind?

Kann das mal einer genauer erklären...? ich verreck da immer nach paar sekunden! Da kommen zuviel Gegner und mit Nahkampf dauert das fast zu lang oder ich bin dann so geschwächt, dass ich gleich darauf verreck!

Also ne 1 wie Hannah Montana ist das mit Sicherheit nicht, wie hier einige bewertet haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R1 anvisieren und nur auf den Panzer konzentrieren. Brauchst Termitmuni, das letzte Modul und zweimal Minigun an Warmachine. So dauert das Level 2 Min ;).

Ähmm... bei der Minigun kann ich aber keine Thermitmunition auswählen. Nur Puls?!

Habs jetzt auf ganz einfache Weise geschafft!

Hab 2 mal L1 angetippt für den Schnellflug und bin dann immer um das Lichtbogengeschütz geflogen, hab 2 Raketen (Termitmuni) abgefeuert und während der Waffe laden bin ich dann wieder eine Schleife geflogen, dann wieder abgefeuert, wieder Schleife, usw...

So hat man auf jeden Fall die kleineren Gegner vom Hals, weil die im Schnellflug nicht angreifen! So war das doch relativ easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Trophäen am einfachsten zu bekommen empfielt es sich das ULTIMATIVE Modul zu erfinden.

Danach einfach die Missionen mit War Machine und einer Dualen Mini-Gun mit explosiver Munition und ultimadivem Modul auszurüsten, so waren die ersten 6 Missionen ein Kinderspiel.

Bei Iron Man empfielt es sich einen Dualen Laser zu benutzen. Natürlich mit ultimativem Modul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...