Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naughty Bear


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme das Spiel auch bald (US Version inkl. DLCs ist schon bestellt)... also brauche ich in ca. 1 bis 2 Wochen auch jemanden für die Trophies.

Kann ich dich dann bei den DLC Trophies mit in die Liste nehmen? 4 Leute zusammen zu bekommen, is bei dem Spiel so langsam nicht möglich. Such schon seit ein paar Monaten. liv-pool1892 kann vlt sogar mit 2 Ps3's mitmachen, dann wären wir 4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dich dann bei den DLC Trophies mit in die Liste nehmen? 4 Leute zusammen zu bekommen, is bei dem Spiel so langsam nicht möglich. Such schon seit ein paar Monaten. liv-pool1892 kann vlt sogar mit 2 Ps3's mitmachen, dann wären wir 4. :)

Ja kannst du :) Müsst euch nur gedulden bis das Spiel da ist, hab es aus Amerika bestellt und das dauert. Aber dann bin ich zu 100% dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MiniButMighty auf die 1-2 Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. :)

Sag einfach bescheid wenn es eingetroffen ist, dann vereinbaren wir einen Termin.

1. BrecheBus

2. liv-pool1892

3. MiniButMighty

4.

Reserve: maxijodi

@jojo das wäre natürlich klasse, hättest ja schließlich auch was davon. ;)

Dann müsste liv-pool1892 sich das Game nicht ausleihen.

Ich schick dir dann eine PN ( falls es ok ist) wenn ein Termin steht und frag nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. BrecheBus

2. liv-pool1892

3. MiniButMighty

4. Spydermaniac

Reserve: maxijodi

Wow die Liste ist endlich voll. :D Sogar noch mit Reserve.

Ein 2te Runde ist für mich absolut kein Problem, solange auch wirklich alle das DLC besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dass ihr mich noch mit aufgenommen habt.. Sicher nur wegen der kleinen "Empfehlung" von MiniButMighty.. (danke dafür meine lieblings-koop-partnerin) *wangen-knutschaaa*

Habe die dlc's zwar noch nicht, aber fahr morgen gleich nach der Arbeit ne Guthaben-Karte für den store kaufen.. Dann kann's meinerseits direkt losgehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiniButMighty muss es doch erst mal bekommen, und das dauert doch noch 1-2 Wochen schrieb er (sie?).....

Wenn alles gut geht, bekomme ich das Spiel morgen :) Dann fange ich gleich mit dem Single Player Modus an (damit ich mich beim Trophy holen mit euch nicht dumm anstelle) :D

Und dann können wir uns alle einen Termin ausmachen!

Ich geb euch morgen Bescheid ob das Spiel da ist! Und ich bin weiblich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...