Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@scorpion1985 Nicht dein Ernst oder, hast du das Spiel überhaupt?

Sorry, aber votings wie deine sollte man streichen. Wenn du hier eine 1 gibts, was würdest du wohl Hanna Montana geben, eine -8 oder wie? Einfach nur lächerlich!

Yeeeeehhhh, endlich Platin in diesem doch etwas anspruchsvolleren Spiel. Anspruchsvoll deshalb, weil es doch nicht immer einfach ist, genügend Punkte für Platin zu holen. Entweder man wird kurzerhand durch drei Schüsse aus einer Laserpistole erschossen, weil man schnell irgendwo hängen bleibt oder das Spiel friert ein. Das mit den immer wieder vorkommenden "freez" hat mich dazubewogen, das Spiel noch um eine Stufe höher zu bewerten. Darum von mir eine 6.

Eigentlich kein schlechtes Game, aber zwischendurch recht nervig. (Hat mich ein paar Feueranzünder gekostet, die manchmal durchs Zimmer geflogen sind):redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es gestern fertig gemacht und dem spiel ne 6 gegeben weil ich finde das schlechte steuerung und andauerndes freezen und bugs und ruckler nen spiel auch schwierig machen können. bestes beispiel ist larry office box. und ich würde mich auch mal davon entfernen die spiel zu schnell zu unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft.

Ich hab dem Spiel ne 7 gegeben.

Das Spiel ist gerade am Anfang sehr schwer und auch dann wenn man es sehr gut beherscht spielen immer noch viele Glücksfaktoren eine Rolle wie sich die KI bewegen und ob der Einhornbär kommt denn dieser ist gerade für die Platin Pokale oft sehr wichtig, besonders bei den Experten Aufgaben.

Ansonsten heißt es einfach üben üben üben und das kostet Zeit hab bestimmt gute 50-60 Stunde mit dem Spiel verbracht. Und manchmal nervt es aber jetzt hab ich es ja geschafft.

Spaßig ist es aber und die Bugs die viele hier haben hatte ich komischerweise nicht. Zwar stottert das Spiel direkt zu Beginn jedes Levels etwas aber dann läuft es. Mir ist das Spiel in der ganzen Zeit genau 8 mal abgestürtzt allerdings immer in den ersten Minuten eines Levels.

Bin positiv überrascht wer viel Zeit hat und mal wieder eine Herrausforderung sucht der sollte das Spiel versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nun auch endlich Platin, hab dem Spiel ne 6 gegeben.

An sich ist die Platintrophäe gut zu machen, wenn man wirklich geübt in dem Spiel ist und dann sind auch die 28 Platin Pokale nichtmehr sonderlich schwer, dessen Schwierigkeit meiner Meinung nach viel zu überbewertet ist.Trotzdem hatte ich einige Momente wo ich den Controller am liebsten gegen die Wand werfen wollte, es zerrt einfach zu sehr an den Nerven wenn man verliert ):<

Wer ne Herrausforderung sucht sollte sich das Spiel mal angucken, wer aber nur schnell die Platin haben will sollte die finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da vieles auch auf etwas glück beruht, das game gerne mal an wichtigen punkten freezed, die server tot sind und dshalb auf online-verabredungen angewiesen ist und bei mir der ein oder andere wutanfall dabei war von mir eine 6 :biggrin5:

die platinpokale sind einfach - wenn man den dreh erstmal raus hat.. außerdem zählen AUCH DIE POKALE VON DEN DLC'! Habs getestet :redface: das macht das ganze natürlich erheblich leichter, wenn man es vorher weiß :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel teilweise fast zum verzweifeln schwierig. Manche Level auf Gold zu bekommen hat mir so manches graue Haar bereitet, von den Platinpokalen für "Spinner" gar nicht zu reden. Ich gebe dem Spiel ruhigen Gewissens eine 8.

Von der Idee her ist das Game aber der totale Hammer, sehr sehr cool und witzig gemacht, das ganze :2thumbsup: Sollte jeder zumindestens mal ausprobiert haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses SPIEL hat mir sehr viel Nerv geraubt!

Dabei gab es viele Ausraster bzw auch Freak Outs, die mich zum Verzweifeln brachten!

Ich bin nun glücklich dieses Spiel auf Platin zu haben und kann sagen es hat sich schon gelohnt.

Bewertung von mir : 8/10

Einiges sind leicht der Rest ist Glück abhängig.

Grad die Spinner Trophy hat es in Sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Naughty Bear 5 Punkte. Die Platin Pokale sind mir im Grunde leicht gefallen. Am Ende hatte ich 31 Platin Pokale ^^

Am Anfang hatte ich mich zum Beispiel bei der Herausforderung unverwundbar (wo man nicht getroffen werden darf) schwer getan. Die zwei Online Trophäen waren überhaupt kein Problem. Ein Ding von Sekunden, wenn man einen gefunden hat :)

Wenn man das Ziel Platin (PS3 Trophäe) als Ziel hat, macht das Spiel wirklich Spaß xD

_____________________________________________________________________

Platin: 46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...