Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naughty Bear


Marc

Recommended Posts

nene ich tu mir das spiel nicht an geht ja mal garnicht :biggrin5:

von der spielidee ist es ja lustig aber es ist soooo verbuggt jeder schritt ruckelt in den häusern sieht man manchmal durch grafik fehler 0 :banghead: die kamera ist auch für nüsse hatte mich schon so auf das spiel gefreut aber wenns so blöde läuft kann ich mich nicht durchringen es weiter zu spielen :dozey:

Ruckeln tut es immer nur am Anfang und die Kamera kann man ja selbst bewegen. Ich find es eigentlich nur schwer sonst ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir heiß da das zauberwort videothek, kaufe mir kaum noch games selbst. da man sie eh nur einmal spielt

Aber voll Teuer ! Meine Viedeothek ist so teuer wenn ich mir 3 Tage 1 Spiel leihe oder als Paket 3 Spiele und 3 Tage bin ich schon bei locker 12 €.

Ich Spiele manchmal einige Tage bis es druch ist und dann noch paar Wochen bis man Platin hat und das von der Videothek ? Da bist beim Gebrauchteneinkaufspreis von einem Spiel, wenn nicht sogar Neukauf.

Erstrecht bei Naughty Bear das Game kann ich garnciht lange Spielen nach 1 oder 2 Runden ist die Motivation wieder auf Null :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mir das game in den nächsten tagen mal besorgen,wie ist das game denn vom gameplay und schwierigkeit so??

Schon wieder einer >.< Die Meinungen diesbezüglich gehen recht auseinander, die einen sagen, es sei der letzte scheiß, andere finden es gar nicht so schlecht.

Worin sich aber alle einig sind: Die Steurung ist gewöhnungsbedürftig, die Gewallt macht spaß, JEDOCH nur für eine gewisse Zeit, soll heißen: du kannst 3,4 Runden machen, aber danach wirds etwas langweilig.

Videothek mal für nen Tag nutzen und antesten ist sicher kein schlechter Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie treibe ich die Bären richtig in den Wahnsinn? Funktioniert nur selten bei mir. Schlecht wenn man dann 7 oder 8 Bären in den wahnsinn treiben muß.

Wie mache ich Ultrakills?

Ich finde das Spiel garnicht mal so schlecht, nur die Kameraführung erinnert mich stark an Larry.

Du musst sachen sabotieren (Uschreibt man das so oO?) und warten bis einer auftaucht und es reparriert, nun kannst du ja nen Ultrakill machen, aber anstatt das zu tun machst du dein Erschrecken. Das ein paar mal amchen und die drehen durch ;)

Oder du schlechst dich durch die gräßer an sie ran und machst Buuuh, sollte auch klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie treibe ich die Bären richtig in den Wahnsinn? Funktioniert nur selten bei mir. Schlecht wenn man dann 7 oder 8 Bären in den wahnsinn treiben muß.

Wie mache ich Ultrakills?

Ich finde das Spiel garnicht mal so schlecht, nur die Kameraführung erinnert mich stark an Larry.

Am besten so oft wie möglich Erschrecken und darauf achten das immer mehrere Bären deine Handlungen sehen können dadurch gehts dann ein wenig schneller, wenn du dann einen Wahnsinnigen hast lass ihn einfach am Leben dadurch bekommendie andern Bären auch Angst, gleiches gilt für Verletzte Bären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D dieses Spiel ist doch echt krank :D wer kauft sich denn sowas hahaha

Wer findet das das Spiel TOTAL KRANK aussieht ???

Ich finde das müste ab 18+ sein wegen Extremer Gewaltverherrlichung.

Aber na ja.

Ja aber dass sin doch nur Teddys, da is das nich so schlimm :D

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...