Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naughty Bear


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist der letzte dreck.

mir ist heute schon das 4 mal die playsi hängen geblieben.

also wer möchte das es beim ihm auch passiert kann es sich gerne kaufen.

Is mir auch passiert wie wir geboostet hben die online trophies.... War aber das 1. mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Spiel morgen wieder an Amazon zurückschicken, ist bei mir einfach unspielbar. Hab vorgestern mit einem aus dem Forum die Onlinetrophies gemacht und wollte dann noch ein bisschen Singleplayer spielen, aber nach spätestens 15 Minuten stürzt das Spiel ab. Mit Glück schaffe ich in dieser Zeit ein Level, aber sich auf Platin zu konzentrieren geht überhaupt nicht.

Ist echt schade, dachte das Spiel wird mal etwas anderes, die Entwickler hätten die Kohle für die unzähligen Trailer mal lieber in die Spielentwicklung gesteckt, wäre besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito bei mit friert das Game aber irgendwie nur ein wenn ich mit dem PSN verbunden bin spiele ich offline passiert nichts, zumindest bisher

Bei mir friert, dass eigentlich gar nicht ein, hatte ich erst einmal, nur manchmal bewegen sich die Bären nicht mehr und machen nix, dass hatte ich schon paar mal :D Ich finde das Spiel cool, mir gefällts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir friert, dass eigentlich gar nicht ein, hatte ich erst einmal, nur manchmal bewegen sich die Bären nicht mehr und machen nix, dass hatte ich schon paar mal :D Ich finde das Spiel cool, mir gefällts!

Jo mit den Bären hatte ich auch schon da gibts einfach eine auf den kopf und schon machen die wieder....bock eben die Online trophys zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mit den Bären hatte ich auch schon da gibts einfach eine auf den kopf und schon machen die wieder....bock eben die Online trophys zu machen?

Ich habe sie schon, aber wenn du warten kannst gerne, bin noch auf Arbeit. Um 7 Uhr bin ich daheim, dann könnten wir die fix für dich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ladezeiten wie vor 20 Jahren, ein Gamplay zu heulen, Grafik nicht gerade der hingucker und teilweise einfach völlig ügertriebene Spielmoduse. Hinzu kommt das ständige "freezen" der PS3.

Sorry, aber das ist einfach nur schwachsinn, dieses Game. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladezeiten wie vor 20 Jahren, ein Gamplay zu heulen, Grafik nicht gerade der hingucker und teilweise einfach völlig ügertriebene Spielmoduse. Hinzu kommt das ständige "freezen" der PS3.

Sorry, aber das ist einfach nur schwachsinn, dieses Game. :banghead:

also wenn man offline spielt kommt es kaum vor das sie einfriert.

also ich finde das es ein richtig cooles spiel ist. ist mal was neues.

und das mit den ladeseiten ist bei anderen spielen noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...