Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naughty Bear


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jaaaaaa naughty bear ^^ hab mir auch schon sämtliche trailer angeguckt und das spiel sieht mega lustig aus.

Ich finde die idee als teddybär ist einfach mal etwas ganz anderes sowas hats bisher noch nicht gegeben. Es ist ein hack&slay spiel mit einer mischung aus zuckersüssen teddybären die kein witz verstehen vor allem naughty bear.

Lest euch doch überhaupt einmal erst etwas über dieses spiel durch bevor ihr es negativ bewertet......!!!!

Also ich freue mich auf das spiel :D und das geld???? naja wer zocken liebt der achtet da nicht drauf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Reviews würde ich mich nicht verlassen. Leih es dir aus oder kaufs...... Ich hols mir aus jeden. wen einer das game vorm release bekommt, kann die person mit die quittung einscannen? würde es dan auch früher bekommen. Freue mich sehr auf das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott. WTF was ist das denn?? xD Hab mir grad das erste mal Trailer dazu angesehen. Das ist ja aber echt mal LOL.

Ich mein da laufen Online en haufen mordender Bären rum und killen sich gegenseitig xD

Das Game muss ich haben!

Sieht echt mal interessant aus. Frage ist nur ob es auch länger den Spieler fesselt. Die Online Modi sehen ja ganz lustig aus. Aber mehr als morden habe ich bis jetzt nicht gesehen.

Kann man sich da einen Bären selbst erstellen? So wie bei Little Big Planet in etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott. WTF was ist das denn?? xD Hab mir grad das erste mal Trailer dazu angesehen. Das ist ja aber echt mal LOL.

Ich mein da laufen Online en haufen mordender Bären rum und killen sich gegenseitig xD

Das Game muss ich haben!

Sieht echt mal interessant aus. Frage ist nur ob es auch länger den Spieler fesselt. Die Online Modi sehen ja ganz lustig aus. Aber mehr als morden habe ich bis jetzt nicht gesehen.

Kann man sich da einen Bären selbst erstellen? So wie bei Little Big Planet in etwas?

Selber erstellen kannst du dein Bären nicht aber es gibt Outfits aber weiß nicht ob man sich damit auch im Multiplayer aus statten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoff das kommt pünktlich, habe es seit 2 Monaten vorbestellt.. :)

Das hoffe ich auch. Habe Extra von meinen Chef frei bekommen :D

Ich zähle schon seit dem 1. die Tage und seit diese Woche die Stunden :D

Kann es einfach nicht mehr abwarten, is auch super öde das die bei den Spielen auf den ich Mega warte nie eine Demo kommt aber wie Spiele wo ich keine Demo von Zocken will (beispiel: god of war 3) kommen immer alle raus.

Ist Amazon.de eigentlich Pünktlich? Habe dort noch nie etwas vorbestellt, hab immer bei Trade a Game gekauft aber die Spiele auf der Seite sind mir zu Teuer.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Reviews würde ich mich nicht verlassen. Leih es dir aus oder kaufs...... Ich hols mir aus jeden. wen einer das game vorm release bekommt, kann die person mit die quittung einscannen? würde es dan auch früher bekommen. Freue mich sehr auf das game

Du kennt die Reviews von GameTrailers wohl nicht! Die sind Sehenswert, natürlich nur wenn man genug versteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...