Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

Recommended Posts

Geschrieben
du gibst in einem feld ein was du suchst, drückst Enter und das Spiel wird angezeit ^^ zumindest habe ich das so jetzt verstanden
Das hast genau so richtig Verstanden ;).

Mmmh, weiss nicht so recht. Ich würde die Amazon bzw. Facebook Variante bevorzugen. Aber die Entscheidung liegt bei din/dem Team.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hmm wenn ich mein Banner bearbeiten will ist seit heute ein ganz anderes drin als ich habe.. ich hab die ganzen Games nicht Platin. vllt nen Fehler?
Bei mir ist auch ein ganz anderer Banner drine

Habe das selbe Problem. Bei mir werden Fallout® 3, Uncharted 1 Drakes Schicksal™, Dante's Inferno™ und Uncharted 2 Among Thieves™ angezeigt, obwohl ich nur bei Dante die Platin hab.

Geschrieben
So wenn in euren browser nichts falsch gecached ist, dürfte alles wieder gehen :).

Kann ich bestätigen. Läuft wieder wie geschmiert. Zur Not mit Strg+F5 den Cache neu laden ;) Vielen Dank din.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...