Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Super Arbeit Jungs:emot-waycool:. Da kann ich mir als Designer Noob künftig das gefrickel mit Gimp sparen. Bin echt mal gespannt was als nächstes kommt.

Noch eine kleine dumme Frage auf die ich auf den letzten 8 Seiten keine eindeutige Antwort gefunden habe:

Aktualisiert sich das Banner automatisch, wenn neue Platins erspielt wurden? Oder muss ich es neu erstellen? Der Link wird ja dann der gleiche bleiben.

Immer weiter so :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, da ja nicht alle Platins automatisch erkannt werden würde das kein Sinn machen, musst du immer nur erstellen, der Link bleibt aber immer gleich wie du schon richtig erkannt hast.

Danke für die schnelle Antwort.

Is auch ok :biggrin5: Spart ja so schon ne Menge Zeit.

Edit: Da fällt mir doch glatt noch was ein: Könntet ihr das auch mit den PSN spielen machen, die keine Platin haben. Als Bild könnte man ja dann die rechteckigen verwenden, welche z.B. bei ps3trophycard.com angezeigt werden. Für Flower z.B.:

542.png

Über Sinn und Unsinn kann man da natürlich diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr echt ne super sache hinbekommen. bei mir funzt auch alles. Wäre cool wenn ihr noch mal sowas macht das man auch n 100% banner erstellt bekommt. Macht weiter so leute

Das mit den 100% Banner hat ich auch schon vorgeschlagen. Wurde aber offennsichtlich übersehen:

Danke für die schnelle Antwort.

Is auch ok :biggrin5: Spart ja so schon ne Menge Zeit.

Edit: Da fällt mir doch glatt noch was ein: Könntet ihr das auch mit den PSN spielen machen, die keine Platin haben. Als Bild könnte man ja dann die rechteckigen verwenden, welche z.B. bei ps3trophycard.com angezeigt werden. Für Flower z.B.:

542.png

Über Sinn und Unsinn kann man da natürlich diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt die besten. Bin echt mal gespannt wie des mit den 100% Games dann aussehen wird. Hoffe das die getrennt von den Platins angezeigt werden. Und nicht alles durcheinander. Eine Wahlmöglichkeit dafür wäre super.

Aber erst mal abwarten bis das Update da is. Dann wird erst gemeckert;)

Bin a bisserl neugierig: Was sollen den Bild-Cache-Fehler sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Hammer Leistung von euch:thumbsup: Sehr schöne Bilder habt ihr euch da ausgedacht.

Außerdem kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die 100% Thumbs automatisch in eine neue Zeile verschieben zu lassen wär echt ne super feine Sache.

Weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 55 ;):

2 Banner werden wir erstmal nicht machen, aber der Vorschlag das die PSN Games eine Zeile tiefer angezeigt werden wird umgesetzt werden.

Um das dann zu trennen könnt ihr ja die Verzierungen nutzen ;)

Die Jungs hier ham ne Menge zu tun im Forum und opfern ihre persönliche Freizeit dafür. Aus diesem Grund werden Prioritäten gesetzt. Und das Thema hier steht leider nicht ganz oben auf der Liste. Also einfach etwas Geduld haben. Früher oder später wird eine extra Zeile für PSN Games eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade das man einen 100% banner und ein Platinbanner nicht getrennt machen kann, so könnte man ein spolier nur mit 100% Spiele machen und eins mit Platinspielen

Ist soweit ich mich erinnern kann in Planung. Steht aber wohl sehr weit hinten auf der to-do-liste von din und lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mit der Reihenfolge ändern irgendwie nicht kapiert:emot-raise:

Im Feld "Signatur bearbeiten" kann ich die Trophäensymbole nicht einzeln hin und herschieben. Da schiebt man nur das gesamte bild (also alle auf einmal) Gibt es da irgendwie einen Button so wie der zum Zentrieren? Ich sehe da nur so einen schwarzen Rahmen, wenn ich auf etwas klicke, dann kann ich nur die größe ändern, aber vom gesamten Erscheinungsbild.

Hilfe:frown:

Zur Reihenfolge ändern:

Im Generator siehst du eine Spalte mit dem Namen Position. Dort kannst du einfach die Reihenfolge der einzelnen Platinsymbole nach belieben ändern. Dann noch unten auf "Speichern" klicken und anschließend oben auf "Platinbanner jetzt erstellen". Fertig.

Deine zweite Frage mit Button und Rahmen versteh ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Platinbanner Generator offline?

Weil ich kann schon seid einigen Stunden nicht drauf zugreifen... es kommt immer " Diese Seite kann nicht angezeigt werden " ...

Es scheint wohl die Startseite und alles was damit zusammenhängt (Rangliste, Bannergenerator,...) zur Zeit nicht erreichbar zu sein. Ich vermute mal dass die Jungs bereits auf Fehlersuche sind. Da müssen wir uns alle ein wenig in Geduld üben bis es wieder geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein kleines Problem, ich wollte heute mein Platinbanner aktualisieren und das hat auch soweit geklappt. Jetzt steht dabei auch immer ein Link, wo der Banner noch mal angezeigt wird. Wenn ich auf den Link klicke, ist meine letzte Platin auf einmal nicht mehr mit dabei. Wer kann mir helfen?

Schon mal den Cache geleert (Strg + F5)? Steht alles im Startpost in den FAQs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zwei Vorschläge:

Ich meine mal gehört zu haben, dass man dem Browser (oder Server) beibringen kann bestimmte Dinge nicht zu cachen (oder ist das nur für ganze Websites möglich? :skep:). Könntet ihr das nicht einfach auf die Banner- und Trophycard Grafiken anwenden?

In wie weit das dann den Traffic dann in die Höhe treibt ist natürlich nur schwer abzuschätzen. Sollte aber noch verkraftbar sein.

oder alternativ:

Kann man bei der Bannererstellung den Browser nicht zwingen die alte Grafik aus dem Cache zu löschen? Gibt da doch sicherlich ne Funktion/Befehl in HTML/Java/... dafür.

Dann würden sich die ständigen Nachfragen erübrigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute meinem 100% Banner 3 Bildchen für erfolgreich abgeschlossene Episoden in BttF hinzufügen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man immer nur ein Bild hinzufügen kann und nicht mehrere auf einmal. Hab so etwas in der Richtung bei otto.de gesehen. Hier kann man z.B. mehrere Marken auf einmal auswählen nach denen dann gefiltert wird:

https://www.otto.de/Herren/Jacken/Daunenjacken/shop-de_bc_sh1488750/

Was auch noch toll wäre, wenn die Auswahlliste für die Platin/100% Bilder so eine Funktion bekommt, wie z.B. bei Amazon. Beim tippen wird gleich gesucht und gefiltert.

Hab jetzt nicht mitgezählt, aber es waren schon einige Tastendrücke auf "b" um die drei Bildchen in mein Banner zu bekommen.

Hoffe das lässt sich alles umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...