Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manche Platins werden nicht automatisch eingefügt, die müsste ihr manuell dazupacken, das sind die Spiele, die dann auch im User-Profil fehlen.

Merlin bei dir ists ein Spezialfall, weil ich gerade dabei war deine Trophäen für dich zu synchronisieren als du ihn erstellt hast, ich hab deinen Banner nochmal gelöscht, jetzt sollte es passen, bis auf die genannten nicht automatisch einfügbaren Spiele.

jop wie merlin schon geschrieben hat ,wenn du die manuell eingibst haste die doppelt drin,also da muss auf jeden fall noch nen bisschen dran gebastelt werden,weil so lässt der isch noch nicht 100% benutzen,naja is ja eh nur ne beta von daher kann man das verschmerzen noch :biggrin5:

aber wie gesagt nette idee,der grund gedanke is gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch die Möglichkeit die Bilder zu löschen?

Hab sie dir mal rausgelöscht..

öhm hab ich gemacht und da war das ding genauso schla wie vorher.

es klappt einfach nicht richtig :D das kannste jetzt drehen wie du möchtes.

wenn ich nix machen hab ich 15,füge ich die restlichen 7 ein hab ich nur 21 und davon eine doppelt :D

ergo :es passt was nicht so ganz

und was hast du rausgelöscht???

hab zwar einen erstellt aber nich genutzt weil eine mal wieder gefehlt hat trotz einfügens :D

EDIT: ich hab sie aber nicht doppelt reingemacht lol war übrigens (darksiders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem löschen hatte sich auf Merlin bezogen, wir haben das Teamintern natürlich alles getestet und haben solche Fehler nicht feststellen können, deshalb bin ich momentan etwas verwirrt, weil bei mir halt auch alles fehlerfrei klappt...

Was für Browser nutzt du?

ahso ,lol hattes das sschon für geschriebelt vorher?

benutz firefox wie immer.(nein ich wechsel nicht meinen Browser)

ja is ja schön und gut das ihr das intern getestet habt aber dnek mal der thread is ja auch da um fehler zu melden :D

das tun wir dann auch.

ihr macht das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merlin warum die Sortierung bei dir nicht klappt ist mir nicht ganz klar.

Das nicht alle Spiele automatisch eingetragen werden können, dafür kannst du dich bei Sony bedanken, das steht auch schon auf zig Seiten hier im Forum.

Freakazoid was ist das für Spiel mit dem Hut?

Hast das schonmal gelöscht und neu eingetragen?

das spiel mit dem hut ist darksiders :D

das musste ich manuell einfügen wie 6 andere auch nur komischerweise wird eine trophie weggelassen ,keine ahnung welche und dafür darksiders gesetzt :D

ups EDIT : ja hab 4 mal gelöscht und neu gemacht etc aktualisiert und was die site noch so her gibt immer mit dem gleichen ergebniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merlin, ne blöde Frage, die ist bewusst das die Sortierung im Banner von links nach rechts geht oder? Also das erste Bild in der zweiten Reihe ist deine 11. Platin.

@freak ich hab das doppelte mal gelöscht, wenn die wieder einfällt was das fehlende Spiel ist kannst es ja nochmal probieren, wenn dann immernoch Fehler auftreten PN bitte.

hehe ok mach ich ich teste das gleich nochmal :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Spiegelung steht in diesem Thread und in den FAQ (sogar in rot) jetzt bereits 1000 mal das es nicht geplant ist!

Meine Frage bezog sich nur auf die andere Hintergrundfarbe, da ich perslich ehrlich gesagt auch eher für unötig halte.

@GewinnerTyp, ich änder später nochmal was, dann sollte es klappen.

recht hast du ,hintergrund farbe is albern wenn dann bastel das doch so das man das einfacher einordnen kann also so wie bei meinem jetzt das wenns weniger ist wenigstens mittig zentriert im banner ist.sieht doch irgendwie besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...