freakazoid Posted 20. June, 2010 Posted 20. June, 2010 nette sache aber der spackt noch nen bisschen,habs grad getestet und hmm hab aktualisiert vorher und dann mein banner gemacht und immer fehlt eine platin :_( Quote
freakazoid Posted 20. June, 2010 Posted 20. June, 2010 Manche Platins werden nicht automatisch eingefügt, die müsste ihr manuell dazupacken, das sind die Spiele, die dann auch im User-Profil fehlen.Merlin bei dir ists ein Spezialfall, weil ich gerade dabei war deine Trophäen für dich zu synchronisieren als du ihn erstellt hast, ich hab deinen Banner nochmal gelöscht, jetzt sollte es passen, bis auf die genannten nicht automatisch einfügbaren Spiele. jop wie merlin schon geschrieben hat ,wenn du die manuell eingibst haste die doppelt drin,also da muss auf jeden fall noch nen bisschen dran gebastelt werden,weil so lässt der isch noch nicht 100% benutzen,naja is ja eh nur ne beta von daher kann man das verschmerzen noch aber wie gesagt nette idee,der grund gedanke is gut Quote
freakazoid Posted 20. June, 2010 Posted 20. June, 2010 Es gibt doch die Möglichkeit die Bilder zu löschen?Hab sie dir mal rausgelöscht.. öhm hab ich gemacht und da war das ding genauso schla wie vorher. es klappt einfach nicht richtig das kannste jetzt drehen wie du möchtes. wenn ich nix machen hab ich 15,füge ich die restlichen 7 ein hab ich nur 21 und davon eine doppelt ergo :es passt was nicht so ganz und was hast du rausgelöscht??? hab zwar einen erstellt aber nich genutzt weil eine mal wieder gefehlt hat trotz einfügens EDIT: ich hab sie aber nicht doppelt reingemacht lol war übrigens (darksiders) Quote
freakazoid Posted 20. June, 2010 Posted 20. June, 2010 Das mit dem löschen hatte sich auf Merlin bezogen, wir haben das Teamintern natürlich alles getestet und haben solche Fehler nicht feststellen können, deshalb bin ich momentan etwas verwirrt, weil bei mir halt auch alles fehlerfrei klappt...Was für Browser nutzt du? ahso ,lol hattes das sschon für geschriebelt vorher? benutz firefox wie immer.(nein ich wechsel nicht meinen Browser) ja is ja schön und gut das ihr das intern getestet habt aber dnek mal der thread is ja auch da um fehler zu melden das tun wir dann auch. ihr macht das schon Quote
freakazoid Posted 20. June, 2010 Posted 20. June, 2010 Merlin warum die Sortierung bei dir nicht klappt ist mir nicht ganz klar.Das nicht alle Spiele automatisch eingetragen werden können, dafür kannst du dich bei Sony bedanken, das steht auch schon auf zig Seiten hier im Forum. Freakazoid was ist das für Spiel mit dem Hut? Hast das schonmal gelöscht und neu eingetragen? das spiel mit dem hut ist darksiders das musste ich manuell einfügen wie 6 andere auch nur komischerweise wird eine trophie weggelassen ,keine ahnung welche und dafür darksiders gesetzt ups EDIT : ja hab 4 mal gelöscht und neu gemacht etc aktualisiert und was die site noch so her gibt immer mit dem gleichen ergebniss Quote
freakazoid Posted 20. June, 2010 Posted 20. June, 2010 @Merlin, ne blöde Frage, die ist bewusst das die Sortierung im Banner von links nach rechts geht oder? Also das erste Bild in der zweiten Reihe ist deine 11. Platin.@freak ich hab das doppelte mal gelöscht, wenn die wieder einfällt was das fehlende Spiel ist kannst es ja nochmal probieren, wenn dann immernoch Fehler auftreten PN bitte. hehe ok mach ich ich teste das gleich nochmal Quote
freakazoid Posted 20. June, 2010 Posted 20. June, 2010 hmm glaub der fehler liegt daran das in der liste einfach nur games fehlen Quote
freakazoid Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 für denn fall das ihr doppelte trophie bilder hat,guckt ob die zahlen auf der linken seite auch richtig durchnummeriert sind ;-) nacht zusammen Quote
freakazoid Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 nette idee wäre doch wenn man die trophies noch richtig positionieren könnte so wie in meinem jetzigen und evt ne option um die dann denn banner ein wenig kleiner zumachen:D stell mir grad vor wenn sich indi eine erstellen würde damit hehe der wird ja riesig Quote
freakazoid Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Aber einer gewissen Anzahl sind die Bilder 30x30, daran wurde natürlich gedacht. supi klassen. dann fehlt ja nur noch das man die evt selbst anordnen kann wie jetzt bei mir als Bsp das man 2 in der mitte zentriert hat. das wöär auf jeden fall noch nen nettes feat. Quote
freakazoid Posted 1. July, 2010 Posted 1. July, 2010 Zum Thema Spiegelung steht in diesem Thread und in den FAQ (sogar in rot) jetzt bereits 1000 mal das es nicht geplant ist!Meine Frage bezog sich nur auf die andere Hintergrundfarbe, da ich perslich ehrlich gesagt auch eher für unötig halte. @GewinnerTyp, ich änder später nochmal was, dann sollte es klappen. recht hast du ,hintergrund farbe is albern wenn dann bastel das doch so das man das einfacher einordnen kann also so wie bei meinem jetzt das wenns weniger ist wenigstens mittig zentriert im banner ist.sieht doch irgendwie besser aus Quote
Recommended Posts