grouby90 Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Will mir die ganze Zeit nen Banner machen, aber immer wenn ich auf erstellen geh, zeigt es eine ganz andere Reihenfolge an wie die die ich mir gemacht hab! Weiß jemand wieso!? Quote
grouby90 Posted 25. July, 2010 Posted 25. July, 2010 Hab vorhin mal die Platintrophäe links und rechts an mein Banner machen wollen, und da hab ich entdeckt dass ich jetzt 2-mal Skate 3 drinhab! Kann mir jemand sagen warum!? Danke für Antworten! Quote
grouby90 Posted 25. July, 2010 Posted 25. July, 2010 Ich sehe vorne und hinten eine Platin und 1x skate 3. Ja, hier seh ich es auch. Aber wenn ich z.B. ne neue Platin krieg dann kann ich die ja im Generator dazumachen, und da ist dann an 10. Position ein Rotes X, was wenn ich Banner erstellen drück zu noch ner Skate 3 Platin wird! Quote
grouby90 Posted 9. August, 2010 Posted 9. August, 2010 Wollte mir vorher auch nen 100% Banner machen, und als ich auf Banner erstellen ging konnte ich den 100% Banner nicht separat auswählen. Deswegen würde ich es auch begrüßen wenn ihr da noch ne Zeile dazwischen machen würdet! Quote
grouby90 Posted 6. March, 2011 Posted 6. March, 2011 Endlich! Jetzt kann ich endlich meine 1 Platin dem Forum zeigen! Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.