Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Am 26.2.2019 um 09:49 schrieb Chips_74:

Hallo zusammen,

 

ich hab heute mal wieder versuch einen platinbanner zu erstellen und leider bekomm ich immer noch gesagt das ich keine platin trophäen erspielt hab. Zudem kommt noch das in meinem profil die trophäen auch nicht mehr aktualisiert werden. Im anschluss hab ich dann mein profil durch geschaut ob ich vielleicht nen tippfehler in meiner PSN-ID hab, sieht aber alles soweit gut aus. Vielleicht hat noch jemand eine idee was ich machen könnte?

 

Gruß Chips_74

 

Dito, genau das selbe Problem. Bei mir kommt die Meldung:

"Leider hast du noch keine Platin Trophäen erspielt oder es hat etwas beim Abrufen nicht geklappt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...