Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Merlin, ne blöde Frage, die ist bewusst das die Sortierung im Banner von links nach rechts geht oder? Also das erste Bild in der zweiten Reihe ist deine 11. Platin.

@freak ich hab das doppelte mal gelöscht, wenn die wieder einfällt was das fehlende Spiel ist kannst es ja nochmal probieren, wenn dann immernoch Fehler auftreten PN bitte.

Sicher ist mir das bewusst. Soweit kann ich denken. lol

Merlin-87.png

So habe den Banner mal eben rüberkopiert und siehe da es sind nur noch 31 Stück. Reihenfole ist auch vollkommen fürn ARS**.

Da Herr der Ringe an 1 stehen sollte und der Rest ist auch quer Beet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt eben mal meine fehlenden Spiele eingefügt und habe die Positionen geordnet so wie ich meine Platins bekommen habe aber ich habe immer noch dasselbe Problem wie heute morgen umm kurz nach 2 uhr.

Es werden 31 von 42 Platins angezeigt,obwohl ich und das schreib ich nochaml die fehlenden mit eingetragen habe.:emot-raise:

Was mach ich den nun noch falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man einmal die Reihenfolge macht bleibt die ja gespeichert. Kein Grund eine solche Funktion einzubauen.

Nein, der Platinbanner wird nicht in der Navigation verlinkt. So wichtig ist der auch nicht. Bookmark anlegen.

Also bei mir hat er sie nicht gepeichert nachdem ich alle fehlenden Platinbilder eingefügt habe und dann die Reihenfolge richtig gestellt hatte. Bin dann auf Platinbanner erstellen gegangen,aber er hat mir nur 31 von 42 Platinbildern angezeigt.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch ein Spezialfall und nicht die breite Masse.

Kann man das denn ändern das ich die auch in die Richige Reihenfolge bekomme? Weil ich versuche wie ein doofer mir nen Banner zu erstellen und hoffe nicht das ich dadurch gesperrt werde,weil es da steht das es möglich sein kann das man gesperrt werden kann. Dabei teste ich ja nur ob ich das irgendwie hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen warum ich meine CoD Classic Platin nicht hinten anhängen kann? Habe mein Profil Aktualisiert und dann die Platin angefügt und bin auf Speichern gegangen,aber Sie wird nich mit angezeigt! Wieso?

Jetzt sehe ich auch das unten komischerweiße GoW II und Dynasty Warriors 6: Empires angezeigt werden,aber ohne das Platinbild. Es klappt nicht ich lösche alles und füge die Platin neu ein und speichere auch aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird die Platin angezeigt. Lösch mal deinen Cache (steht im Startpost bei den FAQs).

Das mit GoW II und Dynasty Warriors ist vielleicht ein Ladefehler? Die Bilder sind ordnungsgemäß am Server abgelegt. Vielleicht auch nach dem Löschen des Cache sichtbar.

Komisch stimmt jetzt ist Sie sichtbar alles klar DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...