Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Generator eben mal getestet und ich muss sagen 1a eventuell wenn ihr noch Zeit habt könnt ihr einfügen das man wunsch formationen haben kann?

so zb.

---------------------------------------------------------------------------

.Platin Platin Platin

....Platin Platin

........Platin

das wäre voll cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma noch ne Frage und zwar versuche ich jetzt schon die ganze Zeit den Banner kleiner zu machen aber wenn ich ihn in der Sig verkleinere und abspeichere ist er wieder so riesig, wie bekomm ich ihn kleiner, das ich das abspeichern kann?

weil ich will auch nicht die Forenregeln verletzen, nur weil mein Banner zu groß ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

hab mal eine Frage und zwar wie bekomm ich denn den weißen Hintergrund weg ? Find da irgendwie nichts.

Schonmal danke für die Hilfe ;)

MfG Barashkukor

füg doch einfach die url bei diesem zeichen hier ein insertimage.gif

die url ist der link oben in der URL Leiste wenn du deinen Banner anklickst

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute geduldet euch doch. Die Platin besitzt ihr ja trotzdem. Wie jedem hier bekannt sein sollte ist das hier ein gratis feature und müsste garnicht existieren. Das Team hat nunmal prioritäten und ein Real-Life, ob jetzt ein Platinbild 2 Wochen später kommt oder 3 ist doch im Endeffekt egal, Hauptsache ihr habt sie irgendwann im Banner...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Möglichkeit ist doch jetzt da bei dem Punkt

"Platin / 100% Bilder, Sortierung: nach Position" und

"Platin / 100% Bilder, Sortierung: nach Spielname"

Das sind 2 Banner. Du musst nur zwischen den 2 Codes eine Leerzeile lassen und du hast 2 getrennte Banner

Achso, das wusste ich nicht. Danke dir. :)

Edit: Komme mit dem Banner nicht klar, immer wenn ich die Option für einen 2. Banner andrücke, schmeißt er mir 100% GTA in die Liste, ich hatte es auch schon vorher ausgewählt, nur wird es mir in meiner Liste nicht angezeigt, sodass ich es weglöschen könnte.

Seltsame Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir keinen Platinbanner erstellen? woran liegt das? An der Stelle wo ich die PSN ID eintippen muss, nimmt der Generator weder die Tastatur an, noch das drücken von den Buchstaben in der externen Tastatur die erscheint. würde mir auch gerne einen Banner erstellen, aber kann meine ID nicht eintippen und kann somit nicht mit dem Generator arebeiten.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2018 um 08:18 schrieb st-o-ck:

 

Deine PSN-ID musst du im Profil hinterlegen, nicht beim Banner selbst. Schau dir mal die Anleitung im 1. Post an, und danach die FAQ darunter. Ein Auszug daraus:

image.png.f12010cdf3df5e07851b22819e90fe2c.png

 

Hab ich gemacht, danke! Da steht aber ich hätte keine Platintrophäen, aber in meinem Profil sind sie.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2018 um 20:48 schrieb BLUBb007:

Ich habe dein Problem wohl gerade identifiziert, deine aktuelle ID ist bzw. war groß geschrieben, richtig wäre ja klein geschrieben. Deine ID sollte bei der nächsten Aktualisierungsrunde angepasst werden, danach könnten dann vom Generator bestimmt die richtigen Daten ausgelesen werden.

Super, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast um nach dem Problem zu sehen.

 

Lg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...