Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manche Platins werden nicht automatisch eingefügt, die müsste ihr manuell dazupacken, das sind die Spiele, die dann auch im User-Profil fehlen.

Merlin bei dir ists ein Spezialfall, weil ich gerade dabei war deine Trophäen für dich zu synchronisieren als du ihn erstellt hast, ich hab deinen Banner nochmal gelöscht, jetzt sollte es passen, bis auf die genannten nicht automatisch einfügbaren Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merlin warum die Sortierung bei dir nicht klappt ist mir nicht ganz klar.

Das nicht alle Spiele automatisch eingetragen werden können, dafür kannst du dich bei Sony bedanken, das steht auch schon auf zig Seiten hier im Forum.

Freakazoid was ist das für Spiel mit dem Hut?

Hast das schonmal gelöscht und neu eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merlin, ne blöde Frage, die ist bewusst das die Sortierung im Banner von links nach rechts geht oder? Also das erste Bild in der zweiten Reihe ist deine 11. Platin.

@freak ich hab das doppelte mal gelöscht, wenn die wieder einfällt was das fehlende Spiel ist kannst es ja nochmal probieren, wenn dann immernoch Fehler auftreten PN bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das erstellen klappt ja super klasse idee

respekt ans team:)

Schön das es dir gefällt, aber deine Signatur solltest du dringen sofort an unsere Signatur - Regeln anpassen!

eine klasse idee, hab natürlich direkt mal meinen Banner erstellt...

Aber 1 Problem habe ich:

Meine Dead To Rights: Retribution Platin-Trophäe wird leider nicht angezeigt. wenn ich sie hinzufügen will, kommt die Meldung - Spiel existiert bereits, bitte aus der Liste auswählen - In der Liste ist es aber leider nicht drin. Ist es evtl. so weil es ein Import-Game ist?

Trotzden Klasse und schonmal vielen Dank!!!

Dann hat die Platin schon jemand eingetragen, um Missbrauch zu vermeiden muss von uns aber jede Trophäe freigeschaltet werden, sobald das geschehen ist kannst du sie oben aus der Liste auswählen.

Und nochmal an alle, auch wenn die Frage trotzdem noch 1000 gestellt werden wird...

Dadurch das es keine offizielle API von Sony gibt und selbst auf der Sony US Page nicht alle Spiele angezeigt werden ist es nicht möglich alle Daten automatisch auszulesen, aus diesem Grund gibt es auch die Möglichkeit die Bilder manuell hinzuzufügen und solange Sony da nichts dran tut wird sich da auch nichts dran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ren007nix

werden die Bilder denn unten in der Liste angezeigt, also dort wo deine Platinbilder aufgelistet sind?

Wenn ja dann geht die Sortierung auch korrekt von 1 - ?? oder fängt sie z.B. bei 5 an? Wenn ja bitte einmal neu durchnummerieren.

Aktuell sind alle vorgeschlagenen Bilder freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert der Generator leider überhaupt nicht :( das nicht alle spiele drinnen sind ok, wollte ich selber manuel hinzufügen aber geht nicht er haut mir immer gleich das was ich anklicke 3 oder 4 mal rein und wenn ich die löschen wil zB die 3 die über sind, haut er mir irgend ein anderes Platinbild + wieder die 3 rein -.- wollte 10 löschen war dann auf 80 platin -.-

Ich meld mich morgen mal per PN bei dir.

Und wieso zur Hölle meint der Generator das ich bei erstellen von Fakebanner gebannt werde? Ich hab die 5 Platins doch :dozey:

Weiß jemand weiter? Und nein er erstellt mir keine Signatur mehr aus welchen Gründen auch immer.

EDIT: Ich werds mal mit nem' anderen Browser probieren, dieser hier schließt sich beim erstellen der Signatur irgendwie.

Wie schon gesagt wurde ist das nur eine Warnung, die immer da steht.

Hallo, vorab erstmal ein dickes Lob, tolle Sache:smile:

Hab aber noch ein Problem. Bei mir fehlten ein Paar Platin. Die hab ich dann Manuell eingefügt, und auch gespeichert. wenn ich dann auf Banner generieren gehe, sind die da aber nicht zu sehen, stehen aber weiterhin in der Liste unten drinn. Mach ich da irgendwas Falsch?

MFG

Schau mal nach ob die Sortierung von dir von 1 - ? geht und nicht zum Beispiel bei 5 anfängt, oder ob irgendwo Lücken dazwischen sind, z.B. 3,4,6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...