Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

Recommended Posts

Geschrieben
schade das man einen 100% banner und ein Platinbanner nicht getrennt machen kann, so könnte man ein spolier nur mit 100% Spiele machen und eins mit Platinspielen

2 Spoiler sind sowieso nicht erlaubt. ;)

Und du kannst dir die Banner ja auch selbst mit GIMP z.B. zusammenbasteln.

Geschrieben
Ich bekomm meine "neuen" Platins nicht ins Forum,...Sie werden beim Generator angezeigt,nachdem ich "Platinbanner erstellen"gedrückt habe,...muss ich den Code persönlich einfügen ??

Denn BB - Code hab ich probiert,...geht auch nicht,...die angezeigten Platins gingen eigentlich ohne Problem,..soweit ich mich erinnere,...Cookies und Cache ist gelöscht,...komisch,..naja..kein Weltungergang ^^

Bei mir werden 13 Platins angezeigt, genauso wie links bei den Infos, passt also alles. :)

Geschrieben
bei mir funktioniert der generator nicht mehr. ich hab neu mw2 platin geholt und irgendwie aktualisiert er das nicht. habs mehrmals nochmal gelöscht und neu hinzugefügt. auf der generator seite sehe ich das bild auch im platinbanner dann kopiere ich den link in meine signatur und nichts verändert sich...

Bei mir wird das Bild angezeigt.

Drücke mal Strg+F5, dann sollte das auch bei dir so sein.

Geschrieben
die, die du siehst ist die von assassin's creed 2

die von assassin's creed brotherhood ist schwarz mit so nem zeichen

Und die wird eben auch angezeigt - ist nur in deinem Cache noch anders gespeichert. Mit Strg + F5 ist das Problem gelöst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...