Zooma7 Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Wow erst gerade gesehen halte ich für eine Super Neuerung so erspart man den Designern eine menge Arbeit und man hat die Banner schneller.Super Arbeit. Respekt. Quote
Zooma7 Posted 31. July, 2010 Posted 31. July, 2010 Hmmm wenn die 100% Icons kommen darf man sich banner mit spielen erstellen wo man keine 100% hat aber alle Trophäen bis auf die von nem DLC wo man nicht hat? Eigentlich hatte oder hätte man ja 100%. Wie wird das geregelt? Quote
Zooma7 Posted 31. July, 2010 Posted 31. July, 2010 Ah sehr Gut dann wäre das wohl auch geklärt. Danke für die Antwort. Quote
Zooma7 Posted 9. August, 2010 Posted 9. August, 2010 Kann es sein das die Section 8 Platin fehlt? Kann diese nirgends finden Quote
Zooma7 Posted 9. August, 2010 Posted 9. August, 2010 Hab jetzt einfach son Platin Bild genommen ist ja das selbe. Aber wäre trotzdem schön wenn man das noch organisieren könnte das Section 8 seperat gelistet wird. Quote
Zooma7 Posted 2. September, 2010 Posted 2. September, 2010 Wann werden die 100% Bilder so integriert das sie eine Zeile Unter den Platins zu sehen sind? Quote
Zooma7 Posted 6. March, 2011 Posted 6. March, 2011 Juhuuuuuuuu endlich, danke:smile: Achja wann kommt den der seperate 100% Banner da warte ich ja schon ewigkeiten darauf Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.