Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Hi, ich hab ne Frage zum Platinbanner. Wie oben zu lesen ist werden aktive User zuerst aktualisiert. Ich bin mit Sicherheit nicht der aktivste Forumnutzer, poste aber doch ab und an, wenn ich ne neue Platin habe (Schwierigkeit, Zeitaufwand) und lese auch die Leitfaden und andere Beiträge. Bei mir wird aber noch immer angezeigt, dass ich keine Platin erspielt hätte. Nun meine Frage kann es sein, dass eher weniger aktive User, gar nicht aktualisiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...