Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Wie lange dauert es eigentlich bis der Platin-Banner aktualisiert wird oder mach ich was falsch? Hab gestern ne neue Platin bekommen und auf alphabethische Reihenfolge gestellt und das wurde fast sofort uebernommen. Spaeter wollt ich dann noch die Groesse und Anzahl veraendern, wurde mir auch im Generator so angezeigt, nur wenn ich dann auf den Link klicke oder in meinen Spoiler schaue, hat sich bis heute nix veraendert :emot-raise:

Ich weiß ja nicht ob du es schon gemacht hast aber auch beimPS3 Browser kann man den Cache etc. löschen vieleicht hilft das schon !?

Weiß ja leider nicht wie es davor aussah da ich die Sigs abgeschaltet habe aber jetzt siehts doch ganz passend aus oder ?

spoilermm.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find ich auch, worum geht's?? :emot-raise:

ne, quatsch.. biste vllt. im falschen thread gelandet?!

Nee er ist schon richtig und braucht 100 Beiträge und da kann so ein Super ja nicht schaden ^^

Nein mal ehrlich schau dir die ersten 3,4 Seiten an auch wenn sie schon älter sind dieser User ist neu also ist auch der Generator für ihn neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...