Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎04‎.‎06‎.‎2019 um 19:43 schrieb Stevo234789:

Mittlerweile habe ich bereits 22 Platin freigeschaltet, angezeigt werden 19 wie kann ich das Problem beheben? Habe nur Bammel, dass ich irgendwann mal eine Verwarnung bekomme... 

Wieso solltest du denn eine Verwarnung bekommen?:sosp:

Die Forenleitung weiß doch über das Problem bescheid und arbeitet daran.

Außerdem wurde doch schon mehrmals hier aufgeführt, dass man keine direkte Schnittstelle zum PSN hat und daher auf die leider mangelhaften Daten, von Drittanbietern angewiesen ist.

Was mich direkt zu einer Frage führt: Gibt es denn keine Möglichkeit, eine direkte Schnittstelle zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2019 um 12:05 schrieb Coralynn13:

Ich kann kein Platinbanner erstellen, obwohl meine Trophäen im Profil angezeigt werden. Kann mir jemand helfen?

Wenn du den Beitrag über dir gelesen hättest, wüsstest du das der Banner momentan nicht aktualisiert werden kann, weil die Forumseigene Schnittstelle zum PSN nicht korrekt funktioniert.

Manchmal hilft es erstmal ein wenig zu lesen, bevor man in die Tasten haut.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Marcomania:

Kann diesen Banner nicht abrufen

Leute..…., lest doch bitte mal ein paar Beiträge, bevor ihr hier jedes mal schreibt, dass es nicht funktioniert.

Ein paar Beiträge vor dir, wurde das Thema schon 3 mal durchgekaut das der Banner momentan nicht läuft, da die Schnittstelle zum PSN noch nicht korrekt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine kurze Frage zum Platinbanner-Generator. Er zeigt die erspielten Platintrophäen ohne Probleme an, allerdings ordnet er sie nicht mehr Alphabetisch an. Obwohl ich es auch nochmal separat anklicke. Gibt es bei dieser Option irgendwelche Probleme? Ist jetzt auch kein Drama, frage halt nur aus Interesse. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb gowfreak:


Hmm, die Sortierung funktioniert eigentlich.

Sortiert er bei dir garnichts?

Evtl. ist es nur verwirrend bei Spielen mit Sonderzeichen am Anfang?

Die sind dann entweder ganz oben oder ganz unten und haben dort eine eigene Sortierung in ihrer "Sonderzeichen-Bubble".

 

Also er sortiert zumindest die neuen Platintrophäen seit ein paar Monaten nicht mehr alphabetisch, sondern hängt sie halt nur unten dran. Hab auch schonmal versucht die Sortierung zu ändern und dann wieder auf alphabetisch umzustellen, aber das funktioniert leider auch nicht. 🤔

Sonderzeichen haben die Spiele auch nicht im Namen.🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...