Dennis_D Geschrieben Donnerstag um 07:54 Geschrieben Donnerstag um 07:54 Am 13.3.2023 um 15:10 schrieb gowfreak: Die Sortierung wirkt sich nur in dem Bereich aus, wo bei den Platins auch der Spielename, die Seltenheit und das Datum des Erspielens mit angezeigt wird. Dort wo nurnoch die Platinbilder zu sehen sind wird das nicht automatisch sortiert, da wir dort eine Möglichkeit drin haben die Platins auch manuell per Drag & Drop zu sortieren. Wenn du deinen Platinbanner alphabetisch sortiert haben möchtest, dann musst du einmal auf "Platinbanner leeren" klicken, womit die ganzen Platinbilder wieder nach oben wandern. Nun kannst du diese alphabetisch sortieren und dann auf "Alle auswählen" klicken. Die Platins werden dann in der alphabetischen Reihenfolge wieder nur als Platinbilder angezeigt und wenn du deinen Platinbanner erstellst, sollten die Platins auch in der Reihenfolge dann in der Grafik auftauchen. Das müsste so klappen. More entertainment at the link https://bruce-bet-de.com/ Danke für die ausführliche Erklärung! Eine Sache macht mich aber noch etwas stutzig:Wenn man auf „Platin-Banner zurücksetzen“ klickt – werden die Platin-Trophäen dann wirklich nicht dauerhaft gelöscht? Ich möchte ungern versehentlich die manuell ausgewählten Bilder oder die Reihenfolge verlieren, in die ich einiges an Zeit investiert habe. Wenn die Funktion lediglich alle Platinbilder wieder an den Anfang der Seite verschiebt, ohne etwas zu löschen – dann wäre das natürlich kein Problem. Hat das schon jemand ausprobiert? Bleibt wirklich alles erhalten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.