Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterjägerherausforderung

Timbaland187

Recommended Posts

Geschrieben

Leute ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ich muss 2 Pumas mit dem Messer killen, das wäre soweit kein Problem allerdings finde ich diese drecks viecher nicht. Ich hab wirklich schon alles probiert. In der Tanners Ranch, Thieves Landing bei den Flüssen, Tall Trees, Great Plans bei den Klippen und Wasserstellen. Ich glaube diese Herausforderung ist bei mir verflucht, ich hab die immer gefunden nur seit ich bei der Herausforderung hänge gibts dir anscheinend nicht mehr.

Hat wer von euch nen idiotensicheren Plan wie ich die Viecher anlocke, oder wo sie am häufigsten vorkommen. Ich tendiere ja zur Tanners Ranch. Komm die mit nem normalen Köder oder soll ich jemanden fesseln und denn dann ins bein schießen und abwarten. Was ist besser?? Bitte dringendst um Hilfe sonst werd ich noch warnsinnig :banghead:

Geschrieben

Ich finde immer viele Pumas bei Blackwater im Grizzleygebiet.

Mir kommt es so vor als wären immer die gesuchten Tiere selten.

Finde einfach keine Schlangen...nervt extrem. Hast du da einen Tip?

Geschrieben

Die Pumas gibt es in Massen in Rio Bravo . . . da gibts nen Berg, neben den Schienen, auf dem es schön grün ist und viele Pflanzen . . . dort begegnest du immer ein paar Pumas ! Such mal dort...

Geschrieben

Ok Rio Bravo hab ich noch nicht gesucht und wegen dem Köder, was würdest du verwenden? Menschen oder Köder?? Oder ganz ohne??

Schlangen findest du im Gürteltiergebiet in Perdido extrem viele. Musst mal langsam über die Steppe reiten und auf das Klappern und zieschen aufpassen. Auch gut ist wenn du ein kleines tier wie nen hasen umbringst und liegen lässt, da kommt bei mir auch öfter ne schlange nach. Probiers mal aus ;)

Geschrieben

Im Rio Bravo habe ich auch meine Pumas gemessert. Das ging ganz gut. Versuche nur Nachts zu jagen, da ich da irgendwie mehr Glück hatte.

Kleiner Tipp noch, man kann den Puma perfekt vom Pferd Messern :drool5:

Geschrieben

hab meisterjäger noch nich soweit, bin bei den wölfen messer und felle sammeln. hab das messern an sich aber noch nich ausprobiert bei denen.

reicht einmal treffen? oder muss man die schon öfter erwischen bis die tot sind?

Geschrieben

Vom Pferd Messer geht eigentlich ganz gut. Nimm immer etwas Anlauf, denn wenn du zu langsam wirst packt der Puma dein Pferdchen.

Beim Puma braucht man ca. 2 Messerhiebe und beim Wolf meine ich nur einen. Den Puma kannste aber auch prima ins Bein schießen. Dann brauchste auch nur noch einen :smile:

Geschrieben
wie messer ich eigentlich einen bären für meisterjäger lv 8?

Du musst versuchen hinter ihn zu kommen.

Dann jagst du ihn sozusagen und immer, wenn du dicht dran bist schnell zustechen. Nach 5x ist er dann tot.

MfG Sascha

Geschrieben

So gings einfach (ich zitier mich mal selber):

Eine super Stelle um auf Bärenjagd zu gehen hab ich mal hier auf der Karte markiert. Dort kann man auch sehr einfach die Herausforderung machen, bei der man nen Bär mit dem Messer töten muss. Dort ist ne kleine Fischerhütte - einfach reinstellen und warten. Dort spawnen lauter Bären und man kann sie gemütlich aus der Hütte abknallen (da sie nicht durch die Tür passen :biggrin5: ) oder mit dem Messer attackieren.

dirtrider-albums-rdr-picture16614-brenjagdtrophy.jpg

Geschrieben

als ersten tip kann ich dir sagen , stell dich auf deine eigene farm . beecher´s hope und lauf an den äußeren zäunen entlang. ansich laufen da immer 2-3 bären rum. ich hab dem bären erst ne kugel mit dem büffeltöter in den pelz gebraten und dann bin ich hin und hab ihn gemessert. nach 2 hieben ist er umgefallen. ohne ihm vorher ne kugel zu verpassen wirste etwas mehr arbeit mit dem pelzigen kumpel haben.

greetZ

Geschrieben

Wenn du einen Bären im Wald Messern willst, also auf den guten alten Weg, dann pass auf das kein zweiter kommt. Ich hatte es sehr oft. Man rennt hinter der "Beute" her und hat ihn vielleicht schon mal getroffen. Naja dann kommt der kleine Bruder von rechts und man ist tot... aber sonst eigentlich ganz gut zu machen

Geschrieben

Hi Jungs

ich dreh noch durch langsam :banghead: ich finde seit stunden kein einzigen waschbär. Weiss jemand ne stelle wo in der regel immer ein paar langlaufen? Hab schon oben nördlich der MacFarlanes Ranch bei den schienen probiert aber da kommt alle stunde mal einer vorbei und jetzt nix mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...