Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 3.40 (Infos im Startpost)


ccfliege

Recommended Posts

Wenn sony sagt, psn bleibt kostenlos...dann bleibt es auch irgendwann mal kostenlos. Das ihr immer wegen heißer luft 2-3 seiten schreiben müsst.

Und natürlich gibt es alterkontrolle per ausweißnummer. Das gibts schon seit 10 jahren im internet. Totaler schwachsinn... psn+ ist ab 18, store inhalte aber reduziert aufgrund vom jugendschutz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN+ ist nicht direkt ab 18, für die Erstellung eines PSN Kontos musst du schon 18 sein, das war immer so. Nur wer hält sich daran.

Und Alterskontrolle per Ausweisnummer ist DE kein zulässiges verfahren!

Nur PostIdent und über die Bank Daten sind wirklich Wasserfeste verfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlights der neuen PS3-Firmware:

PlayStation Plus: Nutzer des PlayStation Network erhalten die Möglichkeit, sich die Mitgliedschaft für PlayStation Plus zu erkaufen; ein neuer Abonnement-Service des PSN, welcher euch neue Optionen zur Erweiterung und Verbesserungen einer jeden Spielerfahrung bereitstellt und es euch ermöglichen soll, exklusive Inhalte und Features zu erhalten. Zur Erinnerung sei noch einmal hinzugefügt, dass alle PlayStation Network-Nutzer weiterhin freien Zugriff auf die unerreichte und sich stets erweiternde Folge neuer und exklusiver Features haben, während PlayStation Plus Mitglieder Zugang zu exklusiven und sich aktualisierenden Angeboten von Spielinhalten und Funktionalitäten erhalten.

Photo Galerie: Ein neues netzwerkbasiertes Photo-Austausch-Feature wird inmitten der Photo Galerie verfügbar sein. Diese Verbesserung erlaubt es euch, Fotos aus Facebook und dem Picasa Web Album hochzuladen, zu kommentieren und entsprechende Foto-Alben zu durchsuchen. Es steht jedem Interessenten ebenso frei, eigene Fotos zwischen euren PSN-Freunden zu tauschen - genauso wie Fotoabzüge der Galerie.

Video Bearbeitung & Upload: Dies ist eine neue Funktion, welche innerhalb der XrossMediaBar (XMB) zu finden ist und es euch ermöglichen soll, auf eurer PlayStation 3 befindliche Video-Dateien zu bearbeiten, abzuspeichern und auf Seiten wie Facebook oder YouTube hochzuladen.

Fünf-Sterne-Bewertungsunterstützung: Ab sofort steht es allen Nutzern des PlayStation Stores frei, erworbene Inhalte in eben diesem mit einem bis fünf Sternen zu bewerten.

Stromspar-Einstellungen: Die Standard-Einstellung der PS3-Auto-Off-Funktion wird auf 2 Stunden gesetzt und stellt euch zusätzliche Stromspar-Optionen zur Verfügung und überdies die Verbesserung der Stromspar-Features der PlayStation 3.

Als Hinzufügung dieser Breite an neuen Features erhaltet ihr Zugriff auf eine separate neue PlayStation Network-Anmeldung auf Facebook.com, was auf den frühen Anfängen von Trophäen und der Fähigkeit aufbaut, Einkäufe im PlayStation Store zu veröffentlichen. Nun kann man zusätzlich die beiden Accounts von PlayStation Network und Facebook integrieren, sodass das PSN-Profil auf dem eigenen Facebook-Account angezeigt wird. Außerdem könnt ihr jederzeit einsehen, welcher eurer Freunde über ein PSN-Account verfügt und diesem eine PlayStation Network-Freundesanfrage schicken oder den Online-Status eurer PSN-Freunde einsehen.

Zitat:

The application allows you to display your PlayStation Network profile on your Facebook account, find out which of your Facebook friends have a PSN account and send them a PlayStation Network friend request, view your PSN friends’ online status and add the PlayStation Network application tab to your Facebook user profile.

Ein konkreter Termin zur Bereitstellung des diesbezüglichen Firmware-Updates wurde bisher noch nicht genannt, doch kann sich die neue 3.40-Version aufgrund dieser zahlreichen Neuerungen auch ohne Release-Termin sehen lassen.

[Quelle: playstation.com]

EDIT: zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die FW is ja mal nicht der wahnsinn, das einzig nützliche für mich ist die video edit funktion, aber selbst da setzt man sich besser vorn PC, hab mir das tool ma angesehen und da sind gratis programme aufm PC bei weitem besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehe sie mir auch gerade. Nur bei dem Speed bekomme ich im Moment nen Affen......schon über 30 min. für das Update.:skep:

Bekommt man mit + eigentlich auch schnellere Downloadserver?

Wenn ich so vergleiche dauert ein Download auf der PS3 bei mr meist 3 Mal so lange wie auf der XBOX360. Wenn ich dann schon was zahl will ich aber auch schneller Downloadzeiten, sonst kann mir + gestohlen bleiben. Vor allem da die kostenlose Spiele anscheinend wieder gesperrt werden sobald man + nicht verlängert:emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man mit + eigentlich auch schnellere Downloadserver?

Wenn ich so vergleiche dauert ein Download auf der PS3 bei mr meist 3 Mal so lange wie auf der XBOX360. Wenn ich dann schon was zahl will ich aber auch schneller Downloadzeiten, sonst kann mir + gestohlen bleiben. Vor allem da die kostenlose Spiele anscheinend wieder gesperrt werden sobald man + nicht verlängert:emot-what:.

Denke mal nicht. Aber komischerweise geht es jetzt irgendwie nach den FW-Update wieder schneller. Denke mal, das es wohl auch daran irgendwo lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal nicht. Aber komischerweise geht es jetzt irgendwie nach den FW-Update wieder schneller. Denke mal, das es wohl auch daran irgendwo lag.

Schade, die ewig Langen Downloadzeiten sind mein einziger wirklicher Kritikpunkt bei der PS3. Hätten sie die mit + reduziert wäre ich auch gerne bereit gewesen die 4 etwas im Monat zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum nörgelt ihr eig. ständig rum ?

seit doch froh das sony überhaupt was macht....:skep:

das hat doch mit rumnörgeln nix zu tun. :facepalm:

seine meinung darf man doch wohl noch preisgeben oder. es sind genau diese posts, die diskussionen über die neue FW 3.40 abwürgen. was hattest du jetzt von deinem Beitrag? Garnix! wenn du selber noch nicht mal ne meinung zu dem update hast, lass es einfach. das SONY was macht sieht durch nen update jeder, aber um darüber zu diskutieren, was sich die user wünschen oder nicht wünschen, was wir gut oder nicht so gut finden, dafür ist doch dieser thread wohl da oder?

@higha: Infamous ist soweit ich weiß nächsten Monat mit drin. Um Facebook einzustellen musst du bei deiner PS3 unter Kontoverwaltung Facebook freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Neuerungen, die ich gerade gesehen habe, die nicht im Startpost stehen.

1. Wird jetzt, wenn man nur auf den PSN-Freund geht, auch der Level angezeigt.

2. Wird bei einigen so ein goldenes Kreuz angezeigt.

Ist das goldene Kreuz für PSN+? Oder weiss einer, was das heisst?

Anmeldung für PlayStation Plus

Die Mitgliedschaft bei PlayStation Plus kann im PlayStation Store genau so erworben werden wie dort angebotene Inhalte. Nach dem Erwerb einer Mitgliedschaft wird das PlayStation®Plus-Icon im XMB™ (XrossMediaBar)-Menü neben dem Avatar angezeigt. Auch exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder zugängliche Funktionen oder Inhalte werden mit Icons gekennzeichnet.

ist von der off. PlayStatin Homepage...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...