Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
oder wie bei der Vita, eine Woche vorher: Ach nö, wir denken, wir lassen es sein und tauschen die Titel nicht aus...

Er hat nach den Monats update gefragt und nicht nach den Jahres Titel

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Er hat nach den Monats update gefragt und nicht nach den Jahres Titel

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

bin mal gespannt was so als Jahrestitel kommt. wenn überhaupt :banghead::biggrin5:

Geschrieben

Kannst du einstellen, wirst beim Spielstart einmalig gefragt ob die Savegames von dem Spiel hochgeladen werden sollen. Bei Änderungen bzw neuen Savegames, werden die dann immer hochgeladen.

Antwort kommt übrigens so schnell, weil ich den Thread abonniert habe ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Alle die sich seit dem letzten upload geändert haben von Spielen für die du den upload aktiviert hast.

Gesendet mit Tapatalk

Kannst du einstellen, wirst beim Spielstart einmalig gefragt ob die Savegames von dem Spiel hochgeladen werden sollen. Bei Änderungen bzw neuen Savegames, werden die dann immer hochgeladen.

Antwort kommt übrigens so schnell, weil ich den Thread abonniert habe ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke für die Antworten, klingt vernünftig. Habe bereits bei einigen gestarteten Spielen auf "nein" gedrückt. Kann man das nachträglich ändern?

Geschrieben
Danke für die Antworten, klingt vernünftig. Habe bereits bei einigen gestarteten Spielen auf "nein" gedrückt. Kann man das nachträglich ändern?

Jap, kannst du aber nur ändern, wenn du die Disk im Laufwerk hast oder es als digitale Version auf deiner Platte hast. Dann einfach mit dreieck auf das gewünschte Spiel, dort solltest du dann ne Option für das automatische Hochladen finden können ;)

Geschrieben
Immer im Juni kommen Jahresupdates? Steht das fest?

Ob das wirklich feststeht kann man bei Sony seit dem Nichtaustausch der Vita-Jahrestitel nicht so genau sagen.

Was aber dafür spricht, dass die Titel ausgetauscht werden, ist, dass es bis jetzt wenigstens überhaupt mal ausgetauscht wurde, das Gesetz der Serie sollte nun wieder folgen, sollte man meinen :)

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass auch gleichzeitig die Vita-Titel ausgetauscht werden

Geschrieben

Es steht nicht 100% fest ob die Jahrestitel ausgetauscht werden aber wenn sie ausgetauscht werden dann höchstwahrscheinlich im Juni. Jetzt im Juni ist die E3 und dort schmeisst Sony mit tollen Ankündigungen nur so um sich... hoffentlich auch neue Jahrestitel am besten für Vita und PS3.

Geschrieben

Wenn auch wenig überraschend, aus dem heutigen Blog Store-Update:

Fred Dutton 21 May, 2014 @ 4:34 pm 2.10

Generally we announce the next batch of PS Plus games around one week in advance of them going live, and that’s certainly the plan this month. So, generally Plus games go live on the first Wednesday of the month, so expect the announcement on the last Wednesday or Thursday of the month.

Auch wenn zumindest die Veröffentlichung öfter bereits der letzte Mittwoch des Vormonats war.
Geschrieben

Auch wenn zumindest die Veröffentlichung öfter bereits der letzte Mittwoch des Vormonats war.

was steht denn da ?

Geschrieben
was steht denn da ?

Die Plusinhalte werden nächsten Mittwoch oder Donnerstag bekannt gegeben. Das Update kommt am ersten Mittwoch im Juni.

Geschrieben

was steht denn da ?

Frei übersetzt:

"Üblicherweise kündigen wir die neuen Plus-Titel rund eine Woche, bevor sie erscheinen an und genauso planen wir es diesen Monat.

Erwartet die Ankündigung am letzten Mittwoch oder Donnerstag dieses Monates."

Geschrieben
Die Plusinhalte werden nächsten Mittwoch oder Donnerstag bekannt gegeben. Das Update kommt am ersten Mittwoch im Juni.

ich danke dir. :)

weiss man denn schon was kommen könnte?

ps. auch dank an linkinniki :)

Geschrieben
ich danke dir. :)

weiss man denn schon was kommen könnte?

ps. auch dank an linkinniki :)

Wahrscheinlich ein PS4 Spiel, zwei PS3-Spiele und zwei Vitaspiele.

:D

Ne, weiß man nicht.

Geschrieben

Die Sony PK auf der E3 findet btw am 10 Juni um 3:00 nachts (deutscher Zeit) statt.

[Edit]

Hm vielleicht kriegen wir ja Batman Origins ^^

Hey Fred, Jawad!! Is it safe to buy Batman Arkham Origins or Killzone Shadow Fall? Please do reply. Also, will there be a yearly update for the PS4 as well?

Happy Gaming.

Jawad Ashraf 21 May, 2014 @ 5:28 pm

How old is Batman this year?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...