Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage reingeklatscht: wo lohnt sich ps+ eurer meinung nach am meisten? im de, us, uk oder at store?

ich würde sagen im US Store

da die Vollversions Test-versionen erhalten bleiben und nicht verschwinden wie bei uns nach nem Monat.

Außerdem ist mehr Auswahl da und die Amis haben auch oft viel neues vor uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß denn keiner wie man das dann macht? weil hätte auch gerne 15 monate so günstig und soll es ja bald nicht mehr geben? kann man es zusätlich jetzt kaufen?

hab mal bischen rumgeguckt und ich glaube, dass man es nicht kaufen kann :x

also man kann ps+ nur verlängern, wenns abgelaufen ist oder man lässt es am ende des monats automatisch verlängern

den kostenlosen monat kündigen, würde ja auch nichts bringen, weil es erst am ende des aktuellen zeitraums ausläuft

also könnte man entweder

1. zb ps+ im au store holen, da gibs auch 1jahr+3monate

oder

2. man holt sich nach dem probemonat 1jahr im de store, sofern das angebot(1jahr+3monate) bis dahin ausgelaufen ist

andere möglichkeit hab ich noch nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal bischen rumgeguckt und ich glaube, dass man es nicht kaufen kann :x

also man kann ps+ nur verlängern, wenns abgelaufen ist oder man lässt es am ende des monats automatisch verlängern

den kostenlosen monat kündigen, würde ja auch nichts bringen, weil es erst am ende des aktuellen zeitraums ausläuft

also könnte man entweder

1. zb ps+ im au store holen, da gibs auch 1jahr+3monate

oder

2. man holt sich nach dem probemonat 1jahr im de store, sofern das angebot(1jahr+3monate) bis dahin ausgelaufen ist

andere möglichkeit hab ich noch nicht gefunden

ich wollt das auch grad machen,aber geht wohl net, hat jemand versucht bei sony anzurufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe es heute mittag um 12 bzw. 15 Monate verlängert

Playstationstore -> PSPlus-> PSPlus 1Jahr(+3 extra Monate) -> jetzt kaufen

Könnte ich sogar schon wieder machen aber das reich erstmal

geht net da steht überall ne tüte drauf als ob man es schon gekauft hätte obwohl das so net ist,wenn man draufdrückt kann man nur "vorschau" auswählen nichts weiter :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe es heute mittag um 12 bzw. 15 Monate verlängert

Playstationstore -> PSPlus-> PSPlus 1Jahr(+3 extra Monate) -> jetzt kaufen

Könnte ich sogar schon wieder machen aber das reich erstmal

hast du dir vorher 1monat gratis ps+ geholt bzw war ps+ irgwie aktiv?

ah ok wenn du schon schreibst "könnte es wieder machen" heißt es, dass man es eiglich verlängern kann, wenn mans schon geholt hat? :S

vllt liegts echt an dem gratismonat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Angebote bei Plus, wechseln die regelmässig oder ist das verschieden (jede 2. Woche,...)?

Mit dem ersten Store Update im neuem Monat, werden die Plus Sachen aktuallisiert. Manchmal kommen aber auch während eines Monats neue dazu. Es lohnt sich also auch ab und zu mal in den Store oder hier in den Thread zu gucken. ccfliege hällt den immer aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieviele spiele gibts im schnitt eigentlich im monat welche trophys unterstützen?

sony wirbt ja mit einem wert von 200€ - aber mich ( und viele andre auch denk ich mal ) interessieren vor allem die trophygames.

mich nicht.

was bringen mir trophies?

ich will gute spiele und die finde ich nur sehr selten bei PS+.

ich habe mir echt mehr erhofft, bisher nur beyond good and evil für 1€ billiger erworben-.-

ich hoffe auf flower, pixel junk shooter, eden und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage

Habe grad 30 tage ps plus und burnout geladen dabei, will mein plus verlängern, das geht aber nicht ( ich schätze weil plus noch paar tage läuft), aber wenn ich danach verlängere ist doch burnout weg, oder ist das dann wieder da

Bitte um antwort

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...