Zockervater Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Als das Spiel noch nicht entfernt worden war, war es unter den PS+ Titeln für die PS3 eingeordnet (was Cross-Buy trotzdem nich ausschließt). Deshalb denke ich, dass Guacamelee! für das Dezember-Update für die PS3 geplant ist.
fabolous2104 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo zusammen, da bald die PS4 rauskommt, wollte ich mal nachfragen, ob es Wahrscheinlich ist, dass Titel wie Borderlands 2 oder COD Black Ops 2 für Plus kommen? Borderlands 1 war ja schon drin und mit BF 3, ein Konkurrent für COD. Wird COD B0 2 nachziehen, wenn Ghost draußen ist?
Uranec Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 CoD kannst du dir komplett abschminken. Dürfte so ziemlich das unwahrscheinlichste sein was je in der IGC landen könnte. Borderlands 2 ist möglich, rechnen würde ich damit aber nicht binnen der nächsten 4-6 Monate.
iYargh Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich glaube Activision hat bis dato noch kein Game für Plus gebracht, wenn ich mich nicht irre.
Sonic94 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich glaube Activision hat bis dato noch kein Game für Plus gebracht, wenn ich mich nicht irre. Ich vermute stark das wird auch niemals passieren
fabolous2104 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Da hat battlefield 3 einen guten schritt gemacht. Hatte noch nie battlefield gespielt und war positiv überrascht. Bioshock 3 gibt es mittlerweile auch schon für 20 euro und könnte vllt auch ein Kandidat für plus sein
van_ike Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Denkt ihr Resident Evil 6 wäre ein möglicher Kandidat? Weiß nicht ob ich mir das sonst kaufen soll..
Majini_95 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Denkt ihr Resident Evil 6 wäre ein möglicher Kandidat?Weiß nicht ob ich mir das sonst kaufen soll.. Also ich glaub das kommt auf jeden fall bald ^^ Capcom hat ja jetzt erst Remember Me reingestellt und das Game ist ja noch relativ neu
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Da Square Enix ja ganz gerne PS+ Spiele sponsort ( ), denke ich dass wir demnächst bestimmt auch Tomb Raider spielen dürfen
st-o-ck Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 kann man diese 24h Sperre irgendwie umgehen bei den kopiergeschützen Spielen? das nervt einfach nur ... hab jetzt 2 Spiele die ich deswegen nicht weiter zocken kann, die ich aber aktuell am Laufen hab (XCOM, The Walking Dead) - natürlich gibts wesentlich mehr, aber die spiel ich aktuell grad neben noch anderen durch. ich fahr halt Sonntag von daheim ins entfernte Studentenland wo ich dann in meiner Bude an der 2. PS3 sitze und gerne weiterzocken würde ... aber nein, diese mistige Beschränkung macht mir da einen Strich durch die Rechnung
BboyLucky Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Laut Twitter kommt Guacamelee wohl in den nächsten Monaten. Schade ich hätts besser gefunden wenns eine Sonderaktion gewesen wär anstelle von nem IGC Titel.
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 kann mir jemand sagen wie ich die Auto Updates abschalten kann de die ps3 dauernd bei mir macht bei Plus.? *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei Sony kann man sich fast sicher sein, dass sehr zeitnah Spiele in der IGC erscheinen, die vorher im Angebot waren. Ich kaufe kaum noch etwas im PSN-Store. Auf der anderen Seite erinnere ich mich an einen Beitrag von Chris Howe, in dem er es ausschloss, dass LBP für PS Vita jemals in der IGC erscheint. Sollte es anders kommen, kann ich den Worten von diesem Mann leider nicht mehr glauben, denn Konrad Adenauer ist er noch lange nicht.
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 kann mir jemand sagen wie ich die Auto Updates abschalten kann de die ps3 dauernd bei mir macht bei Plus.? *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Startpost lesen.. ;-)
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Laut Twitter kommt Guacamelee wohl in den nächsten Monaten. Schade ich hätts besser gefunden wenns eine Sonderaktion gewesen wär anstelle von nem IGC Titel. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, sprich es wäre schön wenn es noch dieses Jahr kommen würde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Tr0nix Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 würde mich nächsten monat über gow: ascension & tomb raider freuen bleibt aber wohl nur nen traum :'>
Sonic94 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 würde mich nächsten monat über gow: ascension & tomb raider freuen bleibt aber wohl nur nen traum :'> Vl Als jahrestitel?
raz0r1337 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 würde mich nächsten monat über gow: ascension & tomb raider freuen bleibt aber wohl nur nen traum :'> Auf die beiden Titel hoffe ich u.a. auch schon länger ^^ Am besten einfach immer die Wünsche unter jedes Update im PS Blog schreiben Meine aktuelle Liste sieht so aus: - Infamous Festival of Blood - Tomb Raider - GOW: Ascension - GTA IV Complete - Killzone 2+3 (am besten in Kombination mit einem Rabatt auf Infamous Festival of Blood + Killzone HD) Auf dieser Liste stand vor dem vorletzten Update auch noch Far Cry 3
Uranec Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich würde an deiner Stelle nicht damit rechnen dass Spiele die älter als 2 Jahre sind in die IGC kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Recommended Posts