No|Af Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich wäre erfreut über COD, TWD, Rayman Legends, Killzone, Soul Sacrifice oder Fifa13. Wahrscheinlich wird es aber keines davon, sondern LBP und was anderes.
BboyLucky Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Sind bei den Jahrestitel nicht immer Sony der Publisher? Wenn ja, dann wär die Auswahl eig nich so groß ^^ Hier die Spiele wo Sony der Publisher ist: 2012 Everybody's Golf 6 Gravity Rush LittleBigPlanet PS Vita Little Deviants MLB 12: The Show ModNation Racers: Road Trip PlayStation All-Stars Battle Royale Reality Fighters Resistance: Burning Skies Smart As... Uncharted: Golden Abyss Unit 13 Wipeout 2048 [*]2013 Epic Mickey 2: The Power of Two Jak and Daxter Trilogy Killzone: Mercenary MLB 13: The Show Sly Cooper: Thieves in Time Soul Sacrifice Ich selber tipp ja auf LBP und PS Allstars
Uranec Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Nein, es muss nicht immer nur von Sony sein. Das wissen wir ja spätestens seit XCOM. RBS und PSASBR sind ausgeschlossen worden. LBPV war das auch mal (darum muss man wohl auch bei den 2 zuvor genannten das relativieren) aber da hat Howe vor einigen Wochen sich erkundigt ob Interesse unsererseits vorhanden wäre. Ich hatte mit Nein geantwortet, viele andere leider mit Ja. ;( Mein eigenes Wunschkärtlein wären Soul Sacrifice und Persona 4 Golden. Die rationalere Variante wäre SS + Guacamelee.
Nimmermehr Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Und dann kommt Modnation Racers mit Little Deviants und alle so: yeah!
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nachdem sie LBPV für 6,75€ im Angebot hatten, wäre es etwas sinnfrei, wenn es jetzt bei PS+ kommt... Guacamelee ist Crossbuy und deswegen kann es nicht kommen, also wird es SS und P4G. Die Idee ist eigentlich nicht mal so blöd, da Sony die Vita und PS+ für die PS4 schmackhaft machen will und damit würde es schon klappen.
XLiveX Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 EM2TPoT fänd ich lustig... Abkürzungen gibts...
bk_vg Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 genau, das mein ich. is sicher lustig, so als kontrast zu far cry 3
Uranec Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 genau, das mein ich. is sicher lustig, so als kontrast zu far cry 3 Was für ein Kontrast soll das sein? Ah, bestimmt dass Far Cry 3 ein sehr gutes und Epic Mickey 2 ein mieses Spiel ist!? Mal ehrlich, wenn die ein Spiel mit 57% bei Metacritic als Jahrestitel benennen würden, bräuchte ich mich nicht bemühen die Entscheidung zu kritisieren. Dann wird Chris auch ohne mein Beitun kielgeholt. Und jene die es hier vorgeschlagen haben, gleich mit.
bk_vg Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 hab keine tests oder so dazu gelesen, ging nur nach dem namen. aber dann lieber doch nicht, klingt gar nicht mehr lustig auf einmal
XTC-Krieger Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Kommen die neuen PS3 Spiele morgen?
ACDCFANFCB Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Könnten von mir aus auch später erscheinen. Ich komm mit dem spielen jetzt schon nicht hinterher^^
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Gibt es schon eine IG für PS+Geschädigte? Irgendwelchen Schrott sollten sie für die Vita nicht als Jahrestitel bringen und da bleibt ja nicht mehr viel zur Auswahl.
BergFidela Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich wäre fuer CoD und AC aber gerade das erste wird es wohl auf keinen Fall
Sonic94 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich wäre fuer CoD und AC aber gerade das erste wird es wohl auf keinen Fall COD auf der Vita ist der letzte Schrott den es gibt.
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Du hättest ruhig "auf der Vita" weg lassen können. Für mich ist nur die 64GB Karte wichtig, bei den Games kann kommen was will.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.