Uranec Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Zur Frage ob für die Vita demnächst Resistance kommt, gibt es ja noch eine ältere Aussage von Chris: "Resistance Burning Skies is not available in quite a few regions for various reasons so it is very unlikely it will go into the IGC" https://blog.eu.playstation.com/2013/08/22/playstation-plus-in-september-assassins-creed-iii-jak-daxter-trilogy-more/#comment-415815 Also dürfen wir uns demnächst auf Hotline Miami oder Guacamelee! freuen. Ist mir beides recht.
vitalij92 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Guacamelee hab ich aber schon. Bin mal gespannt ob dieses oder nächstes Jahr noch folgende AAA Titel kommen für PS+: Tomb Raider Bioshock Infinite Skyrim
bk_vg Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Guacamelee hab ich aber schon. Bin mal gespannt ob dieses oder nächstes Jahr noch folgende AAA Titel kommen für PS+: Tomb Raider Bioshock Infinite Skyrim skyrim aber bitte mit allen dlc's
Nailgun Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Na toll, dem Japan-Sale bin ich grade noch entkommen, aber gestern habe ich mir beim neuen Sale Söldner X 2 geladen, da es mit PS+Rabatt ja fast schon geschenkt ist...
BergFidela Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 FarCry wäre mir recht weil mir nur noch die Koop Trophies zur Platin fehlen und dann könnte ich die mit nem Kumpel machen
Plebejer Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich persönlich tippe auf Guacamelee, weil sich Hotline Miami viel zu gut verkauft. Das Spiel ist nach meiner Meinung erst ein Kandidat, wenn Hotline Miami 2 erscheint. Obwohl es ja für die PS4 kommt...hm...na ja, abwarten.
Grey Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich persönlich tippe auf Guacamelee, weil sich Hotline Miami viel zu gut verkauft. Das Spiel ist nach meiner Meinung erst ein Kandidat, wenn Hotline Miami 2 erscheint.Obwohl es ja für die PS4 kommt...hm...na ja, abwarten. Hotline Miami wäre echt sehr cool. Da ich aber leider keine PS Vita habe würde mir Hotline Miami nichts bringen Guacamelee! (auch ein sehr feines Game wie ich finde) hingegen besitzt Cross-Buy also hätte auch ich als PS3 Only Spieler etwas davon. Hoffe daher das Guacamelee! dieses Monat dabei sein wird.
Sabuwa Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe gestern noch schnell das Plus Abo per Sofortüberweisung verlängert, mal sehen wann die e-mail für das 10 € Guthaben kommt. Ich bin jetzt bis zum 02.04.2015 Plus-Mitglied!
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hotline Miami wäre echt sehr cool.Da ich aber leider keine PS Vita habe würde mir Hotline Miami nichts bringen Guacamelee! (auch ein sehr feines Game wie ich finde) hingegen besitzt Cross-Buy also hätte auch ich als PS3 Only Spieler etwas davon. Hoffe daher das Guacamelee! dieses Monat dabei sein wird. Ist Hotline Miami nicht auch Cross-Buy ?
Ipakoh Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ist Hotline Miami nicht auch Cross-Buy ? Ist es auch. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Grey Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ist es auch. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Also im Store steht nichts von Cross-Buy. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/hotline-miami/cid=EP3643-PCSB00318_00-HOTLINEMIAMI0000 Wenn es jedoch so ist umso besser.
XLiveX Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Also im Store steht nichts von Cross-Buy.https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/hotline-miami/cid=EP3643-PCSB00318_00-HOTLINEMIAMI0000 Wenn es jedoch so ist umso besser. Habs beim Release für Vita gekauft und konnte beide Versionen runterladen. Was die drei Kandidaten angeht, kann ich auf alle verzichten, da ich sie auch schon alle habe. Hotline und Gua sind aber auf jeden Fall Top-Titel!
Streetfighter89 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 weiß jemand ob das 38€ angebot nochmal kommt ? hab was von immer weihnachten gehört
XLiveX Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 weiß jemand ob das 38€ angebot nochmal kommt ?hab was von immer weihnachten gehört Reicht dir das aktuelle 40,- Quasi-Angebot nicht?
indianer78 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich glaube ja nicht, das es bei dem aktuelle Angebot nochmal solch eine Aktion gibt... Aber mal theoretisch, es kommt noch eine Aktion für 38€. Kann man es sich dann auch holen, trotz gerade abgeschlossenem Abo? Und wird die Zeit dann hinten dran gehangen, oder geht das nicht?
duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich glaube ja nicht, das es bei dem aktuelle Angebot nochmal solch eine Aktion gibt...Aber mal theoretisch, es kommt noch eine Aktion für 38€. Kann man es sich dann auch holen, trotz gerade abgeschlossenem Abo? Und wird die Zeit dann hinten dran gehangen, oder geht das nicht? Ja und ja Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
indianer78 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ja und ja Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke für die schnelle Antwort! Dann lohnt es sich ja doch noch auf Angebote zu achten, wenn mal was reinkommt...
Streetfighter89 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 das 90+ is vorbei ausserdem würde es bei mir gut passen weil ich noch paar euro gut hab und noch usf4 kaufen wollte dann müsste ich nicht 10 euro für sachen ausgeben die ich nicht wirklich möchte 90+ ist eh so ne sache da ich am meisten wert auf online lege und da hat mich die ps4 bis jetzt aber so noch garnich überzeugt
Recommended Posts