Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zur Frage ob für die Vita demnächst Resistance kommt, gibt es ja noch eine ältere Aussage von Chris:

"Resistance Burning Skies is not available in quite a few regions for various reasons so it is very unlikely it will go into the IGC"

https://blog.eu.playstation.com/2013/08/22/playstation-plus-in-september-assassins-creed-iii-jak-daxter-trilogy-more/#comment-415815

Also dürfen wir uns demnächst auf Hotline Miami oder Guacamelee! freuen. Ist mir beides recht. :)

Geschrieben
Guacamelee hab ich aber schon. :)

Bin mal gespannt ob dieses oder nächstes Jahr noch folgende AAA Titel kommen für PS+:

Tomb Raider

Bioshock Infinite

Skyrim

skyrim aber bitte mit allen dlc's :D

Geschrieben

Na toll, dem Japan-Sale bin ich grade noch entkommen, aber gestern habe ich mir beim neuen Sale Söldner X 2 geladen, da es mit PS+Rabatt ja fast schon geschenkt ist...

Geschrieben

Ich persönlich tippe auf Guacamelee, weil sich Hotline Miami viel zu gut verkauft. Das Spiel ist nach meiner Meinung erst ein Kandidat, wenn Hotline Miami 2 erscheint.

Obwohl es ja für die PS4 kommt...hm...na ja, abwarten.

Geschrieben
Ich persönlich tippe auf Guacamelee, weil sich Hotline Miami viel zu gut verkauft. Das Spiel ist nach meiner Meinung erst ein Kandidat, wenn Hotline Miami 2 erscheint.

Obwohl es ja für die PS4 kommt...hm...na ja, abwarten.

Hotline Miami wäre echt sehr cool.

Da ich aber leider keine PS Vita habe würde mir Hotline Miami nichts bringen Guacamelee! (auch ein sehr feines Game wie ich finde) hingegen besitzt Cross-Buy also hätte auch ich als PS3 Only Spieler etwas davon. :)

Hoffe daher das Guacamelee! dieses Monat dabei sein wird.

Geschrieben

Ich habe gestern noch schnell das Plus Abo per Sofortüberweisung verlängert, mal sehen wann die e-mail für das 10 € Guthaben kommt. Ich bin jetzt bis zum 02.04.2015 Plus-Mitglied!

Geschrieben
Hotline Miami wäre echt sehr cool.

Da ich aber leider keine PS Vita habe würde mir Hotline Miami nichts bringen Guacamelee! (auch ein sehr feines Game wie ich finde) hingegen besitzt Cross-Buy also hätte auch ich als PS3 Only Spieler etwas davon. :)

Hoffe daher das Guacamelee! dieses Monat dabei sein wird.

Ist Hotline Miami nicht auch Cross-Buy ?

Geschrieben
Also im Store steht nichts von Cross-Buy.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/hotline-miami/cid=EP3643-PCSB00318_00-HOTLINEMIAMI0000

Wenn es jedoch so ist umso besser. ;)

Habs beim Release für Vita gekauft und konnte beide Versionen runterladen.

Was die drei Kandidaten angeht, kann ich auf alle verzichten, da ich sie auch schon alle habe. Hotline und Gua sind aber auf jeden Fall Top-Titel!

Geschrieben

Ich glaube ja nicht, das es bei dem aktuelle Angebot nochmal solch eine Aktion gibt...

Aber mal theoretisch, es kommt noch eine Aktion für 38€.

Kann man es sich dann auch holen, trotz gerade abgeschlossenem Abo? Und wird die Zeit dann hinten dran gehangen, oder geht das nicht?

Geschrieben
Ich glaube ja nicht, das es bei dem aktuelle Angebot nochmal solch eine Aktion gibt...

Aber mal theoretisch, es kommt noch eine Aktion für 38€.

Kann man es sich dann auch holen, trotz gerade abgeschlossenem Abo? Und wird die Zeit dann hinten dran gehangen, oder geht das nicht?

Ja und ja ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

das 90+ is vorbei

ausserdem würde es bei mir gut passen weil ich noch paar euro gut hab

und noch usf4 kaufen wollte

dann müsste ich nicht 10 euro für sachen ausgeben die ich nicht wirklich möchte

90+ ist eh so ne sache da ich am meisten wert auf online lege und da hat mich die ps4 bis jetzt aber so noch garnich überzeugt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...