Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab da mal 'ne Frage zum Plus, weil mir da was unklar ist.

Auf der ersten Seite steht ja folgendes:

Kann ich die PlayStation psn+.png-Mitgliedschaft auf ein anderes Konto übertragen, z. B. ein Unterkonto?

Nein. Ist die PlayStation Plus-Mitgliedschaft erst einmal bezahlt, kann sie auf kein anderes Konto übertragen werden.

Steh jetzt vor folgender Problematik.

Hab einen Ösi-Account,der mein Hauptaccount ist und einen DE-Account für meine Freundin (der aber so gut wie nie benutzt wird).

Hab hier jetzt noch ein 90-Tage-Plus-Abo daheim liegen, welches aber für den DE-Store gültig ist.

Mir ist klar,dass ich das Abo mit dem Ösi-Acc nicht nutzen kann.Wenn ich aber den DE-Acc dafür hernehme und mir Spiele runterlad, kann ich die dann auch für den Ösi-Acc benutzen?

LG

Geschrieben
Ich hab da mal 'ne Frage zum Plus, weil mir da was unklar ist.

Auf der ersten Seite steht ja folgendes:

Kann ich die PlayStation psn+.png-Mitgliedschaft auf ein anderes Konto übertragen, z. B. ein Unterkonto?

Nein. Ist die PlayStation Plus-Mitgliedschaft erst einmal bezahlt, kann sie auf kein anderes Konto übertragen werden.

Steh jetzt vor folgender Problematik.

Hab einen Ösi-Account,der mein Hauptaccount ist und einen DE-Account für meine Freundin (der aber so gut wie nie benutzt wird).

Hab hier jetzt noch ein 90-Tage-Plus-Abo daheim liegen, welches aber für den DE-Store gültig ist.

Mir ist klar,dass ich das Abo mit dem Ösi-Acc nicht nutzen kann.Wenn ich aber den DE-Acc dafür hernehme und mir Spiele runterlad, kann ich die dann auch für den Ösi-Acc benutzen?

LG

ja kannst du aber eben nur 90 Tage

Geschrieben
Mein Speicherplatz schrumpft von Monat zu Monat und ich komm nicht mal ansatzweise hinterher sowohl für PS3 als auch Vita , Wem geht es noch So ???

Mir geht es so ähnlich, denn mit den PS+ Games komme ich auch nicht hinterher, aber blöderweise kaufe ich nebenbei noch weitere Spiele und das für mehrere Plattformen und am liebsten würde ich mir wieder mal einen PC zusammen bauen, damit ich dort auch noch zocken kann.

Ich bereite mich aber auf die Zeit vor, wo mich fast keine neuen Games mehr interessieren, denn für mich persönlich geht der Trend in diese Richtung.

Außerdem bin ich für den 32h-Tag, damit ich jeden Tag mindestens 8h zocken kann. :biggrin5:

Geschrieben
Ich warte ja nur noch dass hier jemand eine Selbsthilfegruppe eröffnet. Treffen der Anonymen "Ich bin von Plus überfordert" Typen. :D

ich trage mich schon mal ein xD:cool:

Gesendet von meinem GT-N7100

Geschrieben
GEil, Far Cry 3...hab seit einem Jahr hier liegen aber wegen dem fehlenden Online Pass fang ihcs nicht an:) Das hat sich ja jetzt wohl erledigt :)

Den braucht man aber eigentlich auch nicht^^

Geschrieben
Ich warte ja nur noch dass hier jemand eine Selbsthilfegruppe eröffnet. Treffen der Anonymen "Ich bin von Plus überfordert" Typen. :D

Ich wäre dann wohl auch mit dabei.

Ich habe ja immer gemeckert, dass es zuviele Shooter bei Plus gab. Jetzt wäre ich froh, wenn es die nächsten Monate nur noch Shooter geben würde, damit ich mal mit dem Rest der "Nicht Shooter"-Spiele nachkomme.;)

Ach Mist, der "Big in Japan"-Sale hat mir jetzt auch noch dazwischen gefunkt.

Geschrieben

Ueberfordert bin ich net. Aber koennen wir auch eine Selbsthilfegruppe fuer die Konsumjunkies wie mich machen, die irgendwie immer schon 2/3 der Plustitel schon haben? "Plus hat mich nicht Lieb", oder irgendwie sowas.

Ach Mist, der "Big in Japan"-Sale hat mir jetzt auch noch dazwischen gefunkt.

Ich weiss was Du meinst. Man haette mir nie eine Kreditkarte in die Hand druecken duerfen :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...